Gute drohne für videos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vergiss es... solche  drohnen kosten weit über deinen verfügbaren Mitteln.... 

such eher im 4 stelligen Preisbereich... (Dji Inspire 1)

M0F4FR3AK 10.05.2016, 20:52

@deruser Hast du eigentlich mal Erfahrubg mit den 50€ Drohnen von zB Syma (x5) gemacht? Was war deine erste Drohne?😂😂

0
deruser1973 11.05.2016, 16:02
@M0F4FR3AK

Meine erste Drohne ist ein Hexacopter Marke Eigenbau. Tragegewicht 2,5 Kilo. Flugzeit 20 Minuten mit einem 5 AH Akku. 2 Achs Gimbal und Gopro 3 Black ( heisst 4 K Aufnahmen...)

Das Video der Gopro, wird mittels 5 GHz Sender zum Boden gesendet,  wo ein Monitor anzeigt, was ich in 4 K aufnehme...

Die Drohne kann eigenständig fliegen, nach,  von mir programmierten GPS Positionen...

Mittlerweile habe ich eine 2te Drohne (Quadrocopter) gebaut, der zum üben dient...

du siehst also, es steckt schon etwas Erfahrung hinter meinen Aussagen und an meine Bildqualität müsst ihr erstmal herankommen,  mit euren Billigteilen...

Auf meiner Webseite habe ich 3 Full HD Filme verlinkt und eine Auflistung der verbauten Teile... Schau dir das gerne mal an...

0
M0F4FR3AK 12.05.2016, 06:32

Die hatt ich schon mal angesehen. das ist sehr scharf. Gibt es im Netz dann so Eigenbau sets?

0
deruser1973 12.05.2016, 16:46
@M0F4FR3AK

nein... aber die braucht man auch nicht... was man braucht, ist eine gescheite Steuerung und ich denke, meine ist recht gut. Dann braucht man noch Motoren,  mit genug Schub..., einen vernünftigen  Rahmen  und eine gute Steuerung...

ich denke ich könnte jederzeit wieder sowas zusammenstellen,   wenn du Intresse hast... nur ob man mittlerweile die Pixhawk anstatt der APM  nimmt, ist die Frage - und eine Frage des Geldbeutels. 

Scharfe Bilder bekommt man halt mit einer guten Kamera - ich denke du weisst, was die Gopro kostet... 

aber wie kann eine Komplette Drohne gescheite Bilder machen, wenn sie nichtmal soviel kostet, wie eine vernünftige Kamera...

0

Schau dir mal die DJI Phantom 3 Standard an . kostet 450€ und ist in der Preisklasse konkurrenzlos.

Was möchtest Du wissen?