Gute Drogeriemascara? :-)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du schonmal die 'Great Lash' Mascara von Maybelline ausprobiert? Die hält sehr gut (wobei an der nicht wasserfesten immer etwas zu viel Produkt dran ist, wenn du das Bürstchen leicht abstreifst, solltest du damit kein Problem haben ;) ) und kostet um die 4€. Ansonsten ist die Catrice All around Mascara (in der Lila Packung) noch recht gut, hab den Preis aber grad nicht im Kopf ^^" Die Catrice Mascara verlängert jedoch etwas besser, vor allem, wenn man in Zick-Zack Bewegungen tuscht.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib "Gute Drogeriemascara" oder sowas ähnliches mal bei Youtube ein. Ich wette da kommen so einige Videos! :D Sonst kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen das die Mascaras von essence nicht schlecht sind und mir persönlich die P2 charming secret mascara sehr gefällt. Aber es gilt: Bei Mascara muss man selbst gucken was für ein gut funktioniert. :)

also ich hab lange den i♥love extrem mascara von essence benutzt aber inzwischen benutz ich den mascara von catrice "the giant extreme volume mascara" und der ist echt suuuuper :) kostst allerdings so um die 3/4 eur aber lohnt sich auf alle fälle, allerdings ist die bürste wie bei dem von essence ziemlich dick aber ich bin wirklich seehr zufrieden damit. hoffe das hilft dir ein bisschen :)

Von P2 Beauty Insider Volume Mascara waterproof, also ich bin sehr zufrieden mit dem :)

ohhh ich hab einen ganz tollen von essence =) I love extreme heißt der, schwarz mit pinker schrift...der is suuuuuuuper =)

Kommentar von lifeistgood
19.10.2012, 00:03

hält er denn auch lange (verschmiert)? und verklumpt er ? :-) dankeeee :-)

0

von essence i love extrem :)). ich liebee den und der is azch nicht soteuer oder rival de loop fake lashes :)

Was möchtest Du wissen?