Gute Drogerie Schminke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gönn dir ein Mineralize Blush von Mac :) die Kosten zwar 27€ aber lohnen sich uuuuungemein! Und halten bei mir so um die 3 Jahre, bei kräftiger täglicher Anwendung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaciLilli
19.12.2015, 18:28

Kenn ich, die sehen immer soo toll aus!! Na ja vielleicht gönne ich mir wirklich eins. Danke! :)

0
Kommentar von sphxfrmd
19.12.2015, 19:24

Hehe jo :D kann dich beruhigen, bin selber noch Schülerin :D einfach mal selbst gönnen! :)

0

Ich mag den von l'Oreal; Invisible perfection. Denn gibt es glaube ich in 5 Nuancen. Preis liegt bei ca. 10 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaciLilli
19.12.2015, 18:34

Danke :)

0

Artdeco hat ganz schöne Blushes, findest du zwar nicht in der Drogerie, aber bei Douglas. 😅 

So teuer sind die auch nicht & halten lange. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?