Gute Drogerie Produkte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-Die Pinsel von ebelin sind klasse -Catrice Nagellacke sehr zu empfehlen -Tangle Teezer (Haarbürste) -Make-Up von Manhattan Clear Face + Puder -Fit me Concealer von Maybelline -Cream Camouflage von Catrice - Rocket Volume Mascara von Maybelline -Rexona Maximum Protection (DEO) -Lidschatten von Catrice oder P2 und natürlich Essie Lacke! Hoffe konnte Dir ein paar tolle Produkte weiterempfehlen! LG

Hallo EmmyErdbeere,

meinst Du Kosmetik Produkte?

Alle Marken, die ich empfehle sind Silikon frei und mit natürlichen Inhaltsstoffen und bekommst Du im dm Markt.

  • Weleda,Alverde,Lavera oder Sante-für die Haar und Körper Pflege,

  • Aok ,Weleda,Lavera und Alverde für die Gesicht- und Körper Pflege,

  • Alverde für die " dekorative " Pflege des Gesichtes -Wimperntusche, getönteTages Creme ,Mineral Puder, Kajalstift, Lippenstift, Lidpuder,Rouge.....

Gruß Athembo

Ives Rocher ist gut und auch mit natürlichen Inhaltsstoffen... aber auch all natura oder Annemarie Börlind und Hildegard Brauckmann ist gut... sind halt alles eher natürliche und etwas teurere Marken... wenn du eher billigere Marken bevorzugst dann kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen :) es gibt dort alles , also von Pinsel bis foundation... musst halt schauen was du brauchst...hoffe dass das wenigstens helfen konnte... LG ArianeRS

EmmyErdbeere 08.03.2014, 20:52

Super! Danke! Habe mir ein paar sachen gekauft!

0

das kann allesmögliche sein.bis hin von wimperntusche zu tampon...

artemis77 07.03.2014, 16:51

vom wc-reiniger bis windeln.... ich versteh den hintergrund der frage auch nicht ganz zwinker

1

Ich kann dir viele Produkte empfehlen, wenn du mir Anhaltspunkte gibst, was es für Kosmetikbereiche sein sollen.

hayvan13 10.02.2015, 20:49

Achso. Ja ich meinte Pflege und dekorative Kosmetik. :))

0
MamiMitHerz2014 10.02.2015, 20:55
@hayvan13

An Pflege kann ich dir ein paar Cremes für das Gesicht empfehlen:

-sebamed Gesichtscreme (ca. 7€)

-bb young care verschiedene "Sorten" (ca.3€)

An Schminke zum Beispiel kann ich empfehlen:

-Maybelline (sehr gute Qualität, allerdings nicht ganz günstig)

-Catrice (relativ hohe Qualität)

-Manhatten (mittlere Qualität)

-Essence (mittlere Qualität, eher was für den Anfang)

Ich weiß nicht, was genau du sonst noch haben möchtest, aber ich kann dir eine Handcreme empfehlen, eine von "Kamill", die ist sehr gut und spendet viel Feuchtigkeit, riecht auch sehr angenehm, nicht zu aufdringlich.

Zum Schluss nenne ich dir mal meine Schminkprodukte:

-Foundation von Catrice (all about Matt), benutze ich sehr selten, morgens habe ich dafür zu wenig Zeit, eher wenn wir essen gehen oder raus gehen.

-Concealer: Fit me Concealer von Maybelline, Catrice Camouflace

-Mascara: Catrice glamour doll in waterproof oder von Maybelline "Colossal Volume", wenn sie nicht wasserfest sein soll

-Eyeliner: Maybelline master precise (wird das so geschrieben?), benutze ich auch nur, wenn wir essen oder raus gehen.

0
hayvan13 10.02.2015, 21:00
@MamiMitHerz2014

Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, jedoch Verzicht ich auf Produkte, die mithilfe grausamer Tierversuchen hergestellt wurde.. So mit bliebt von deinen genannten Produkten nur Esence &' Catrice. Aber trotzdem vielen Dank. :)

0

Was möchtest Du wissen?