Gute Drogerie blondierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an wie hell dein Haar ist, wenn es mittelblond ist kannst du auch einfach eine hellblonde Farbe (ich nehme l'oreal) nehmen, das reicht, und drüber pastel lila. Hinten auf der Packung sieht man für welche Haarfarbe's geeignet ist. Oder du machst dir erst ombre rein (von oben nach unten heller) auch von l'oreal dann ist das lila unten heller, hat nen schönen Effekt.
Wenn du sie sehr hell haben willst, dann bleichst du sie. Aber ich würde dir eher 1. oder 2. empfehlen, weil das meiner Meinung nach schonender ist und reicht.

Was die Marke betrifft, ist egtl überall das gleiche drin, nur unter verschiedenen Namen verkauft. Vergleich die Inhaltsstoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Garnier olia sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?