Gute drei- bis vierschlauch Shisha?

3 Antworten

Amy Deluxe habe ich damals für einen Guten Preis bekommen. Ich habe insgesamt 90 Euro bezahlt. In Steelblack, neuen Tonkopf + Kamin, 2 Sillikon Schläuche und Mundstück (zusatz)  Man muss dazu sagen, es ist sind allerdings 2 Schläucher.  Am Anfang dachte ich auch, oha nice 4 Schläuche sind toll. Aber nur vom denken her.

So mehr Schläuche ins Spiel kommen um so schlechter wird die Rauchabwicklung. Das heißt, es gibt zu viel Luftwiederdruck und das ziehen wird schwieriger und weniger Rauch wird kommen ( Was ja eigentlich der Sinn an der Shisha ist). 

Darum würde ich nur 2 Schläucher Empfehlen.

Gute Angebote bekommt man für Shisha's im Internet nicht wirklich. Am besten wäre es, in einen Fachgeschäft zu gehen und einen Preis festzulegen, aber nicht sofort den Endpreis bei 120 Eu Nennen. Da wäre das Facheschäft 4-Shisha nicht schlecht.  Die gehen oft auf die Angebote ein ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen. Der Preis hat jetzt endlich nichts mehr mit dem rauchen zu tun. Klar 80 Euro sollten man investieren, aber das 120 Euro nicht reicht ist Quatsch. Das Einzige was sich verändert ist der Material Wert, ob das z.B Edelstahl ist und Kunststoff. Aber wenn der Tonkopf stimmt und der Tabak , bringt eine 400 Euro Shisha auch nicht mehr.

Mfg

Wuerde noch nen 10er drauflegen und mir einer der neuen elox pfeifen goennen

https://www.shisha-dreams.de/shishas/kaya-shisha/elox-edition/elox-630/

Nen freund hat die letztens erst geholt. Da bekommst halt direkt deine 4 anschluesse und eine super verarbeitung. Und die modelle sehen echt richtig geil aus

Die sehen wirklich richtig hammer aus danke so eine wär wirklich was

0

Für 120 Euro wirst du nichts vernünftiges bekommen, da solltet ihr lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen oder ihm das Geld schenken, damit er selbst noch was dazu tun kann und sich dann zum Beispiel eine NPS oder Alien holen kann.

Was erzählst du da fürn Müll`?

0

Dann sag mir doch bitte nur eine einzige gute Pfeiffe für 120 Euro 😂

0

Stress mit cousini?

Ich hatte mit meinem Cousin gestern nen sehr Großen Streit. Kann jz nicht genau sagen worum es geht, weil es viele Sachen aufeinmal waren, aber es ging hauptsächlich darum, dass er 8172727 weiber hat und ausrastet wenn ich auch nur mit einem Jungen in eine Shisha Bar gehe usw. jedenfall hab ich gesagt dass er sich nicht mehr in mein Leben einmischen soll und der Streit ist so geendet, dass er mich beleidigt hat und gemeint hat dass ich nicht mehr zu seiner Familie gehöre. Er hat am Montag Geburtstag und hat nh große Feier geplant.. mit meiner mum kann ich nich drüber reden, die macht sich dann nur unnötig Sorgen ,deswegen frag ich hier: Soll ich zu seiner Feier? Was würdet ihr machen? Er hat mich schon hart verletzt mit seinen Worten, aber ich liebe ihn trotzdem und wir haben bisher immer unsere Geburtstage zusammen gefeiert...

...zur Frage

shisha AMY GS-03 gut oder schlecht?

hallo, Ich kenne mich zwar mit shishas aus aber habe noch nie eine Glas shisha gekauft, weshalb ich gerne wissen würde wie die Shisha von AMY ist ?

https://www.shisha-world.com/nocache/AMY+Glasshisha+GS-03,nc1499008164.htm

die hat mir am besten gefallen weil ich auch nicht mehr als 100 Euro ausgeben wollte und gutes zubehör dabei ist

danke für Hilfreiche antworten.

...zur Frage

Wollte mir eine Shisha kaufen, welche?

Welche shisha soll ich mir kaufen sie soll schon etwas größer sein und von der Marke AMY oder Kaya (kaya keine Glas shisha)

Preislimit: 135euro (shisha mit ein Schlauch ,Mundstück ,Kopf ,Kamin)

Anzünder Were auch optimal wenn es im Preis deine sein würde

...zur Frage

Geburtstagsausrede?

Hallo, ich habe am Sonntag Geburtstag und möchte mit meinen Freunden in meinem Geburtstag hineinfeiern, das heißt dass ich nach Mitternacht noch draußen sein werde. Ich möchte in einer shishabar feiern und auch alles bezahlen. Das Problem ist, dass meine Eltern es mir nicht erlauben würden in einer shishabar zu feiern und deswegen brauche ich eine gute Ausrede, wo ich mich so lange draußen befinde und warum ich so viel Geld brauche. Ich bitte um antworten.
Lg

...zur Frage

Shisha bis 40 Euro?

Hallo ich möchte mir gerne eine Shisha zulegen da mein Budget sehr klein gehalten ist möchte ich eine gute Shisha unter 45 Euro haben. Ich möchte gerne eine haben die viel bufft also ein guten Durchzug hat etc. Ich habe gehört die shishas von Amy sollen am besten sein.Aber die shisha sollte nicht zu klein sein (+47cm).Kennt ihr gute Shishas?

...zur Frage

Welche Amy Shisha ist besser für den Anfang?

Ich schwanke noch zwischen der Amy 440 Stillness II oder der Amy I Need You.

Welche sollte ich mir holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?