Gute drei- bis vierschlauch Shisha?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wuerde noch nen 10er drauflegen und mir einer der neuen elox pfeifen goennen

https://www.shisha-dreams.de/shishas/kaya-shisha/elox-edition/elox-630/

Nen freund hat die letztens erst geholt. Da bekommst halt direkt deine 4 anschluesse und eine super verarbeitung. Und die modelle sehen echt richtig geil aus

aspe196 28.06.2016, 18:43

Die sehen wirklich richtig hammer aus danke so eine wär wirklich was

0

Amy Deluxe habe ich damals für einen Guten Preis bekommen. Ich habe insgesamt 90 Euro bezahlt. In Steelblack, neuen Tonkopf + Kamin, 2 Sillikon Schläuche und Mundstück (zusatz)  Man muss dazu sagen, es ist sind allerdings 2 Schläucher.  Am Anfang dachte ich auch, oha nice 4 Schläuche sind toll. Aber nur vom denken her.

So mehr Schläuche ins Spiel kommen um so schlechter wird die Rauchabwicklung. Das heißt, es gibt zu viel Luftwiederdruck und das ziehen wird schwieriger und weniger Rauch wird kommen ( Was ja eigentlich der Sinn an der Shisha ist). 

Darum würde ich nur 2 Schläucher Empfehlen.

Gute Angebote bekommt man für Shisha's im Internet nicht wirklich. Am besten wäre es, in einen Fachgeschäft zu gehen und einen Preis festzulegen, aber nicht sofort den Endpreis bei 120 Eu Nennen. Da wäre das Facheschäft 4-Shisha nicht schlecht.  Die gehen oft auf die Angebote ein ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen. Der Preis hat jetzt endlich nichts mehr mit dem rauchen zu tun. Klar 80 Euro sollten man investieren, aber das 120 Euro nicht reicht ist Quatsch. Das Einzige was sich verändert ist der Material Wert, ob das z.B Edelstahl ist und Kunststoff. Aber wenn der Tonkopf stimmt und der Tabak , bringt eine 400 Euro Shisha auch nicht mehr.

Mfg

Für 120 Euro wirst du nichts vernünftiges bekommen, da solltet ihr lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen oder ihm das Geld schenken, damit er selbst noch was dazu tun kann und sich dann zum Beispiel eine NPS oder Alien holen kann.

CreativeBlog 28.06.2016, 12:27

Was erzählst du da fürn Müll`?

0
xxschalker23xx 28.06.2016, 12:58

Dann sag mir doch bitte nur eine einzige gute Pfeiffe für 120 Euro 😂

0

Was möchtest Du wissen?