Gute drawing Animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würden noch einfallen:

  • Kakushigoto – Der Hauptcharakter ist vom Beruf her (Ecchi-)Mangaka, was er vor seiner Tochter um jeden Preis verbergen will.
  • Shojo-Mangaka Nozaki-kun – Die Hauptfigur hilft ihrem Schwarm nach einem Missverständnis beim Zeichnen von Shoujo-Manga.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

animes übers manga zeichnen?

comic girls zb, hab den andern grad verpeilt.

Ich würd dir diese empfehlen:

Arte

This Art Club Has A Problem! 

Blue Period

Miss Hokusai

(Miss Hokusai ist historisch)

Sowie Bakuman

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus.

Bakuman - wobei ich den selbst nicht gesehen habe