gute dramas(korea,japan,tailand,etc) mit romance comedY

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In "The strongest KPOP Survival" geht es um Musik. Aber leider haben sie das ende gekürzt. Zu RomCom kann ich noch Protect the Boss empfehlen. Es geht auch um wohlhabende Menschen und die Hauptdarstellerin ist arm. Das Drama ist sehr witzig und mal was anderes. Falls du dich in KPOP auskennst, Kim Jaejoong spielt dort mit. Ach ja im moment gucke ich gerade Answer Me 1997. Bis jetzt find ich es ganz witzig und es geht auch um Musik.

Hatte dies hier schon mal jmdm geschrieben, der nach Romance nd Comedy gesucht hat:

Hier einige die ich dir ans Herz legen würde:

K-Drama:

  • "You've fallen for me"/"Heartstrings" (mit Thema Musik) ( ist wirklich toll)

  • "You're Beautiful" (mit Thema Musik) (die wahrscheinlich am meisten bekannte und beliebte Serie, wahrscheinlich hast du sie schon gesehn, aber falls nicht, dann fang hier mit an)

  • "Shut up: Flower Boy Band" (mit Thema Musik) (echt cooles Drama mit vielen gutaussehenden Idols, die Musik geht echt ab ;)

  • "My Girlfriend is a Gumiho" (sehr sehr lustig und sehr sehr schön ^^)

  • "Personal Taste"

  • "Playful Kiss" (auch ziemlich lustig und süss aber das Maeddel ist ein wenig zu dumm ;)

  • "Full Hous"e (eher lustig als "romantisch" aber Thema "Liebe" ist mit drin)

  • "City Hunter" ( eine der besten Serien, die es gibt, aber wenn du nicht wirklich auf fight-szenen stehst, dann ist es nichts für dich! trotzdem würde ich es dir wirklich seeehr empfehlen ^^)

  • "Secret Garden" (Thema Musik teilweise mit drin) (erst denkt man die Schauspieler sind i-wie zu alt oder so, aber wenn mans gesehn hat bereut man es auf keinen Fall, gib dieser Serie mal eine Chance, sie ist echt schön gemacht und auch seeeeeeehr seeeeeeeehr beliebt)

J-Drama:

  • "Buzzer Beat" (Thema Musik teilweise mit drin) (viele süsse romantische Szenen, süsse Schauspieler und nette Geschichte)

  • "Hana Yori Dango" ( wurde auch erwaehnt, ist eines der bekanntesten Dramen)

  • "Zettai Kareshi" (an den Hauptdarsteller muss man sich erst gewöhnen aber ansonsten sehr süsse Geschichte mit nem Apell)

Meinst du Tailand oder TaiWAN?? Tailaendische kenn ich nicht aber ein Taiwanesisches Drama kann ich dir empfehelen:

  • "Devil beside you" (schöne Mischung aus Comedy und Romance, sehr zu empfehelen)

LG PieceRocks

PieceRocks 24.08.2012, 12:20

ach ja noch zum Thema Musik: Ich habs noch nicht gesehn, aber "Dream High" dreht sich auch um Musik. Viele mögen es. Was die Sache mit den reichen Charaktereb angeht, viele der oben genannten Dramen handeln von so gennanten "spoiled brats" also von wegen verwöhnt und so. Alle anderen sind zwar nicht arm, aber nicht so reich, dass sie verwöhnt sind.

0
PieceRocks 24.08.2012, 12:24

2 japanische Dramen hab ich vergessen: "Hana Kimi" und "Atashinchi no Danshi" . Vielleicht weniger Liebe, aber Comedy im Sinne von "kaputtlachen" ;)

0

Also mein absolutes Lieblingsdrama ist definitiv : Secret Garden.

Ein aktuelles ist auch To the Beautiful You, da ist heute grad die 4. Folge gelaufen ;)

Marry me Mary ist eins mit Musik und reichen Leuten ^_^

Sonst kann ich auch nur schon genannte empfehlen: You're Beautiful

Personal Taste

Heartstrings

Auch bei mir gilt, wenn noch Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung ^_~

Achja, alle genannten Serien kannst du mir Englische Untertiteln auf dramacrazy.net gucken!

Romantic Princess ( Zwar aus Taiwan aber kannst ja trotzdem mal reingucken)

Full House (Korea)

Me too, Flower (Korea)

Mei-chan no Shitsuji (Japan)

Shining Inheritance (Korea)

You're Beautiful (Korea)

Hana Kimi (Japan)

Personal Taste (Korea)

Playful Kiss (Korea)

ToGetHer (Taiwan)

Lie to Me (Korea)

Glowing She (Korea)

Hier kannst du gucken um was es jeweils geht, einfach den Namen eingeben ^^

http://mydramalist.com/

Koreanisch:

  • Full House
  • Lovers in Paris
  • Rooftop Prince
  • Love Rain
  • Queen In Hyun's Man

und bitte... Du suchst ein gutes Drama...nicht "einen guten" ...my eyes are bleeding reading that ;)

Also ich würde dir diese Dramen empfelen :

Sungkyunkwan Scandal

Goong

Personal Taste

Goong S

KPOP - The Ultimate Audition

Flower Boy Ramyun Shop

Rooftop Prince

Coffee House

Lie to Me

Shut Up Flower Boy Band

Dreah High

Heartstrings

You're Beautiful

Wenn du noch fragen zu irgendeinem Drama hast, stell sie einfach ^^

Was möchtest Du wissen?