Gute Drama/Romance Animes?

4 Antworten

• Plastic Memories
  • Orange
  • Ano Natsu de Matteru
  • Tasogare Otome x Amnesia (evtl. zu wenig Drama) (*)
  • Charlotte (relativ wenig Romance)
  • Sakurasou no Pet na Kanojo (*)

alle die ein (*) haben, könnten eventuell nicht ausreichen um dich "zum heulen zu bringen". Kommt drauf an, wie nah am Wasser du gebaut bist ^_^

Lg Tobi

Dann guck dir unbedingt dir hier an:
●Bokura ga Ita
●Hiiro no Kakera
●Kimi no Iru Machi
●Norn9:Norn+Nornet
●Suki-tte Ii na Yo
●Wolf Girl & Black Prince
●Toradora
●Golden Time
●Beyond the Boundary
..ich bin mir so sicher,dass sie dir gefallen werden..Du wirst es nicht bereuen.Vertrau mir!Aber jetzt wünsche ich dir Viel Spaß beim Gucken.😄

Auf Anhieb fällt mir gerade nur : Toradora, Angel beats, Plastic memories und Ef:(beide staffeln) ein.

Die Traurigsten Animes ever?

Ich kenne schon: Clannad, Angel Beats, Anohana, Elfenlied, Your lie in april, Koutora-san.

...zur Frage

GENRE: Romance.....?

Ich such nach anime wie clannad Halt wo drama aktion und romance Sein sollte wäre nice in GER dub ABER es geht auch Ger sub hoffe kommen paar gute Antworten :) Bedank mich schon im vorraus

...zur Frage

Oberstufe Deutsch: Was sind dramaturgische Mittel ?

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Suche unbedingt traurige Animes?

Hey Leute,
ich suche Momenten Animes, wo man sich so richtig ausheulen kann & eine, die in Erinnerung bleibt.
Ich hab schon Clannad, Death Note, Tokyo Ghoul( gut die 2 sind nicht traurig, musste aber heulen) durch. Kennt ihr noch welche?
Momentan schaue ich your lie in April ^^
Kennt ihr welche?

...zur Frage

Anime's wie Clannad, Golden Time oder Your Lie in april?

Hallo :D

Ich suche Anime's wie Golden time, Your Lie in April oder Clannad :)

Danke für alle Antworten

~e

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?