Gute Drama/familien/Liebes Filme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Honig im Kopf und das Schicksal ist ein mieser Verräter sind beide sehr gut. Gegen Herbst kommt ein Film raus, der heißt "Ein Ganzes Halbes Jahr", der ist auch sehr gut. Bei allen drei Filmen kann man "Rotz und Wasser" heulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ich Bleibe ist ein ganz schöner, aber sehr trauriger Film. Kann ich nur empfehlen! Genauso wie das Buch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Leben meiner Schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag filme wie drei meter über dem Himmel, beim leben meiner schwester, die bestimmung, ps ich liebe also auch mal was zum weinen.

Vielleicht mag ja jemand die selben filme und kennt noch andere passende.

würde mich sehr freuen, ihr rettet meinen abend!!

 Das sollte noch oben mit rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 meter über dem Himmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?