Gute Drama, Slice of Life, Romantik Animes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nana und dann nochmal Nana. Nein, aber mal im Ernst der Anime hat zwar dann noch das Genre Music dazu, aber ansonsten ist es genau das was du suchst. Erwachsende Romance, sehr viel Drama, Slice of Life, ein wenig Comedy und unfassbar gute Musik. Mach dir einfach ein eigenes Bild.

Ansonsten hier nochmal ein paar mehr,

NHK ni Youkoso! - Etwas wenig Romance für meinen Geschmack

Hanbun no Tsuki ga Nobura Sora

Byousoku 5 Centimeter - Film

ef: A Tale of Memories/Melodies - Ganz kleiner Teil Supernatural

Shigatsu wa Kimi no Uso - Wieder mit Musik

White Album 2 - Wieder mit Musik

Kimi no Iru Machi - Manga soll besser sein und eventuell nicht genug Drama Inhalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) 

Habe hier ein paar, die dir gefallen könnten:

- Boku Dake ga Inai Machi - hat viel Drama, n bissl romance und ist slice of life

- Clannad & Clannad after story - der klassiker :)

- Nagi no Asukara - ist zwar drama, romance und slice of life, aber es geht um Menschen, die im Meer leben können. Mein persönlicher favorit, hab den durchgesuchtet!

- He's my little monster - Slice of life und romance, eher weniger Drama 

Jaa mehr fällt mir grad ned ein xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ao Haru ride 

Tonari no Kaibutso kun !!!!!!!!!!!!! 

MUSST DU SCHAUEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momoi14
16.05.2016, 16:17

Hab beide schon gesehen, trotzdem dankeschön :) 

0

das klingt für mich genau nach school days und kimi ga nozomu eien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momoi14
16.05.2016, 22:09

Dankeschön :) 

0

Schonmal mit Clannad und Clannad Afterstory probiert? ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momoi14
16.05.2016, 16:16

Hab die leider schon gesehen, trotzdem dankeschön :)

0
Kommentar von Kranta
16.05.2016, 16:22

Wie sieht es aus mit Steins;Gate? Ist einer meiner absoluten Favoriten, erfüllt eig alle oben genannten Genres perfekt und hat einen großartigen ger dub! ^^ Ansonsten kann ich dir noch Durarara, School Days, Watamote und Umaru ans Herz legen. Diese Anime erfüllen alle zumindest mal den SoL Faktor. Und Durarara, samt seiner zweiten Staffel ist einfach ein Meisterwerk!

1

Was möchtest Du wissen?