Gute Drama, Mystery, Thriller Filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + American Psycho + Anaconda + Antichrist + Black Christmas + Black Swan + Blood Shower + Brain Dead + Broken + Cabin Fever + Calvaire + Cannibal Holocaust + Carriers + Carver + Choose + Cloverfield + Cold Prey + Creep + Dawn Of The Dead + Devils Reject + Disturbia + Dracula + Dying Breed + Eden Log + Evil + Exorcism of Emily Rose + Flower of Flesh and Blood + Frankenstein + Friday the 13th + Frontiers + Frozen + Garden of Love + Gnaw + Godzilla + Growing Out + Guinea Pig + Halloween + Hatchet + High Lane + High Tension + Hitchcock (serie) + Hostel 1,2, 3 + House of 1000 Corpses + House of Wax + Human Centipede 1,2 + Infection + Inside + Jaws + Jeepers Creepers + Land of the Dead + Manhunt - Backwoods Massacre + Martyrs + Mindhunters + Mirrors + Night of the living Dead + No Mans Land + No Mans Land - Reeker II + Outbreak + Plague Town + Planet Terror + Poltergeist 1,2 + Pop Skull + Prey + Psycho + Red + Resident Evil + Rest Stop + Rest Stop 2 - Dont Look Back ! + Room 1408 + Rubber + Saw 1,2,3,4,5,6,7 + Scream + Shutter Island + Severance + Signs + Silent Hill + Small Town Folk + Storm Warning + The Cottage + The Descent + The Exorcist + The Final + The Frighteners + The Grudge 1,2,3 + The Hills have Eyes 1,2 + The Hills Run Red + The Hitcher + The Hole + The Ring 1,2 + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + The Thing + The Unborn + The Village + Trouble Every Day + Undead + Vinyan + Wanted + Wrong Turn + Zombieland + Zombies.

3

Vielen Dank für die vielen Filmvorschläge!

0

The Unborn

Paranormal Activity 1- 3

Wie ein einziger Tag

Nur mit dir