Welche Fanfiktions mit Draco Malfoy sind empfehlenswert?

2 Antworten

Gucke doch mal auf Wattpad, da gibt es eine große Auswahl.

Welche Fanfiktions mit Draco Malfoy, die keine Slash FanFiktions sind, sind empfehlenswert?

...zur Frage

Welche Harry Potter Fanfictions auf Wattpad sind empfehlenswert?

Hey, ich suche gute Harry Potter Fanfictions auf Wattpad kann mir da jemand was empfehlen? Am besten zum Thema Liebe und was mit Draco Malfoy. Andere Characktere gehen auch aber vorzugsweise Malfoy:)
Lg

...zur Frage

Perverse Dramione Ff

Hallo, ich wollte nähmlich fragen ob ihr vielleicht nicht ganz jugendfreie Dramione also Draco Malfoy und Hermione Granger ff kennt?

Danke im vorraus

...zur Frage

Warum stehen viele Mädchen auf Draco Malfoy?

Hi, also mir ist aufgefallen, dass viele Mädchen auf Draco Malfoy stehen. Ich natürlich auch. (Schreibe sogar eine FF über ihn :D) Aber ich weiß nicht wieso ich ihn so mag. Ich meine, er ist doch Muggle Feindlich und arrogant usw.... Eigentlich hat er einen sehr schlechten Charakter. Aber trtz irwie voll süß ^^ Wenn ich mir Draco angucke, sieht er sooo gut aus. Wirklich ich könnte dahin schmelzen. Aber, wenn ich mir Tom Felton (Der Schauspieler von Draco) ansehe, dann find ich ihn jtz nicht so hübsch. Da finde ich Daniel Radcliffe viel hübscher im Gegensatz zu Tom Felton. Aber im Film sieht Draco besser als Harry aus?! Das ist irgendwie total sinnlos! Wieso ist das so? Ich meine, was hat denn Draco, dass so viele Mädchen (unter anderem auch ich) auf ihn stehen. In den FFs hat er immer so eine harte Schale, weicher Kern. Aber bevor ich angefangen habe, die FFs zu lesen habe ich mich schon in ihn "verknallt". Sorry, für die Rechtschreibfehler. Ich gebe mir nicht besonders Mühe im Internet richtig zu schreiben. Wobei mir das auf Wattpad sehr wichtig ist :D Danke schonmal für eure Antworten :) Lg

...zur Frage

Welche gute Harry Potter Fanfictions sind empfehlenswert?

Ich bin auf der Suche nach guten Harry-Potter-Fanfictions, bevorzugt mit dem Pairing Dramione oder Drinny, kann mich aber auch mit anderen anfreunden, sofern sie nicht total unddenkbar oder dreckig sind. Ich lese bis auf eine einzige FF auch kein Slash oder Fam-Slash, nicht weil ich Schwulenfeindlich bin oder so, sondern, weil es jenseits meiner Vorstellung liegt, bzw. möchte ich es mir auch gar nicht vorstellen, weil naja.. Ich bin hetero also lese ich hetero oder so? LG Diddlina

...zur Frage

Gute Dramione Fanfiction?

Hallo, ich habe zwei Fragen. Einerseits habe ich großen Bedarf an neuem Dramione Lesestoff (bitte auf Deutsch!!) und würde mich freuen wenn ihr mir hier die ein oder andere gute Fanfiction empfehlen könntet.

Andererseits würde ich eine Dramione Ff die ich schon gelesenhabe gerne nochmal lesen aber ich finde sie nicht mehr. Hier eine kleine Beschreibung zu der Ff damit ihr wisst welche ich meine:

Hermine Granger ist eine glückliche Aurorin, zwar von Ron getrennt aber glücklich. Ihr Chef kommt eines Tages zu ihr und sagt er habe einen neuen Fall für sie bei welchem es um Personenschutz ginge. Der Kunde will seinen Namen bis zum ersten Treffen nicht verraten und bittet darum einem Qualifizierten Auroren zugeteilt zu werden. Es kommt wie es in einer Dramione story kommen muss und der hilfsbedürftige ist Draco Malfoy. Er braucht Hilfe weil sein Vater und die übrigen Überlebenden Todesser hinter ihm her sind und ihn umbringen wollen. Hermine hilft Draco natürlich, wenn auch wiederwillig und zieht bei ihm ein. Draco ist ein relativ berühmter Quidditsch Spieler und ist somit oft an der öffentlichkeit. Die beiden fangen an einander gegenseitig zu helfen und kommen schließlich zusammen.

Wenn meine Beschreibung euch etwas sagt würde ich mich extrem freuen wenn mir jemand mit dem Link antwortet.

Danke im Voraus eure Schattenfunke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?