gute doujinshi seiten?

0 Antworten

Gute Facebook Seiten?

Heyyo bin auf der suche nach nen paar coolen fb seiten!!Möglichst ohne werbung und wenn doch wenigstens nicht viel.

Ach und bitte nicht solche pseudo komiker wie minusmensch

Bevorzugt auf deutsch weil ich schon überwiegend englische hab aber wenn ihr ein paar gute auf englisch kennt könnt ihr die mir ruhig auch nennen höhö Lg

...zur Frage

Japanisch Übersetzer gesucht. (für Doujinshi)

Hallo ihr Lieben :)

Kurze Frage, schnell erklärt. Vielleicht kennen es einige von euch, es nennt sich Doujin oder Doujinshi. Ich hab mir (mal wieder) ein paar Doujinshi geholt. (4 von Supernatural), welche höchstwahrscheinlich kommendes Wochenende ankommen werden.

Da ich des Japanischen leider noch nicht mächtig bin, wollte ich fragen ob sich einer ders kann, dazu bereit erklären würde mir diese zu übersetzen (gegebenalls auch gegen eine kleine Entlohnung für die Mühe), auf Deutsch oder Englisch zu übersetzen wäre egal.

Die Seitenanzahl der Doujis betragen zwischen 35-72 Seiten. Schicken würde ich die Seiten per E-Mail oder

...zur Frage

manga seiten format owo?

was sind gute maße für eine manga seite, in pixeln da ich digital zu zeichnen bevorzuge. ich weis das ch nicht von jetzt auf gleich mangaka sein kann aber irgendwo muss ich ja anfangen und wenn ich zum üben einen doujinshi oder scenen aus einem rpg zeichne will ich wenigstens schon mal die seiten richtig haben owo

falls jemand in dem gebit erfahrung hat sind einpaar tipps gerne gesehen.. oh und ich zeichne mit sai, das wolte ich nur mal gesagt haben da ja auch viele mit photoshop arbeiten und die möglichkeiten da nun mal anders sind

...zur Frage

Wie viele Seiten hat ein Manga durchschnittlich?

Frage steht oben aber ich meine die "richtigen" Mangas (Comics).

...zur Frage

Hunter x Hunter Yaoi doujinshi auf Deutsch?!

Hey Wo kann ich mir in Österreich (WIEN) Hunter x Hunter Yaoi doujinshi KAUFEN ?!?!?! wenn möglich auf Deutsch ? (wenn nicht dann halt auf Englisch) oder wo kann ich es mir Bestellen auf Deutsch/Englisch ?!?! :cccc und ich möchte es nicht im Internet lesen x_x danke im VORAUS!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?