Gute Dokumentation/Filme über Krankheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

der Film "zwei Frauen", nach dem Buch von Diana Hellmann.

In diesem geht es um den Kampf gegen den Krebs von zwei jungen Frauen, die eine ist 19 und eine angehende Primalballerina und einer jungen Leidensgenossin - es entsteht in der Klinik eine tiefe Freundschaft.

Liebe Grüße

danke für deinen Stern!  und falls du es liest, werden so manche Probleme, die man selbst hat, viel kleiner. liebe grüße

0

Zeit des Erwachens

VG pw

https://www.youtube.com/watch?v=eH_hjWT8b5E

bei YouTube wirst Du fündig,

zu diesem Thema gibt es viele interessante Dokus..........

https://www.youtube.com/watch?v=9BdRPnrmRzs

Filme wahre Begebenheit o.dokus Gangster, mindfuck?

Hallo ich kenne bereits viele Filme und suche nun neue.
Ich habe nun die Serie Narcos, Breaking bad etc. durch.
Ich suche Filme, dokus oder Serien nach wahrer Begebenheit in den Bereichen
Gangster, mafia oder Psychologische (versteht was ich meine viel grübel und lernfaktor)

...zur Frage

Gute Filme bei Youtube über die DDR?

Heey:) Gibt es bei Youtube oder so gute Filme; Dokumentationen, die nicht länger als eine Stunde gehen + über die DDR handeln? :))

...zur Frage

Dokumentationen und Filme zum Thema Alkoholabhängigkeit?

Welche Dokumentation und Spielfilme zum Thema Alkohol und Alkoholabhängigkeit empfehlt ihr? Und ganz wichtig, wo kann ich sie als DVD kaufen?

...zur Frage

Dokumentation Kunstgeschichte

Hallo,

ich suche gute Dokumentationen/Serien/Filme, die die Kunstgeschichte gut und verständlich näher bringen. Ich kenne "Meisterwerke" und die Edition "Palettes" von Arte, aber ich suche eher nach einer Möglichkeit die Epochen zu verstehen.

Kennt ihr hierzu gute Filme/Dokumentationen? Falls ihr andere gute Dokumentationen, Serien etc. aus dem Bereich Kunst kennt, würde ich mich über Infos freuen.

Vielen, vielen Dank!!!

...zur Frage

ADHS -> chronische Krankheit?

Hallo, ich muss für ein Stipendium eine Bewerbung ausfüllen. Bei einem Punkt wird nach chronischen Krankheiten gefragt. Gilt ADHS als chronische Krankheit?

...zur Frage

Videos mit 14 verkaufen?

Hallo zusammen,

ich bin 14 und drehe/schneide gerne Filme (Vorzugsweise Dokumentationen). Meine Filme sind wirklich gut und ich wollte Fragen ob vielleicht jemand weiß, wie ich diese Dokus verkaufen kann oder damit Geld machen kann. Also irgendwelche Webseiten oder Agenturen???

Spart euch dumme Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?