Gute Dokumentation/Filme über Krankheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

der Film "zwei Frauen", nach dem Buch von Diana Hellmann.

In diesem geht es um den Kampf gegen den Krebs von zwei jungen Frauen, die eine ist 19 und eine angehende Primalballerina und einer jungen Leidensgenossin - es entsteht in der Klinik eine tiefe Freundschaft.

Liebe Grüße

danke für deinen Stern!  und falls du es liest, werden so manche Probleme, die man selbst hat, viel kleiner. liebe grüße

0

Zeit des Erwachens

VG pw


https://www.youtube.com/watch?v=eH_hjWT8b5E

bei YouTube wirst Du fündig,

zu diesem Thema gibt es viele interessante Dokus..........


https://www.youtube.com/watch?v=9BdRPnrmRzs

Gute Dokumentation

Kennt ihr gute dokumentationen ueber autismus oder filme also rain men fällt mir nur ein aber ich wuerde gerne eine gute doku. darueber sehn :)

...zur Frage

Hi, kennt wer gute Kriegsfilme zur heutigen Zeit? Bzw Kriegs Film reportagen(Dokumentationen) sollten gute und emotionale Filme sein und ein wenig brutal.?

Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Wo findet man gute Dokumentation?

Solche, die im Free TV häufig auf N24 (jetzt grade), sowie auf Ntv laufen?

Kennt ihr gute Organisationen, Hersteller oder ähnliches, die bekannt für gute Dokumentationen sind?

Mich interessiert besonders Natur, Weltraum etc.

Danke im Vorraus, hoffe jemand kann mir helfen!

...zur Frage

Kann man bei Netflix russische Filme gucken?

Hallo, ich will mir Netflix holen und wollte fragen ob man da auch russische Filme gucken kann

...zur Frage

Dokumentation Kunstgeschichte

Hallo,

ich suche gute Dokumentationen/Serien/Filme, die die Kunstgeschichte gut und verständlich näher bringen. Ich kenne "Meisterwerke" und die Edition "Palettes" von Arte, aber ich suche eher nach einer Möglichkeit die Epochen zu verstehen.

Kennt ihr hierzu gute Filme/Dokumentationen? Falls ihr andere gute Dokumentationen, Serien etc. aus dem Bereich Kunst kennt, würde ich mich über Infos freuen.

Vielen, vielen Dank!!!

...zur Frage

ADHS -> chronische Krankheit?

Hallo, ich muss für ein Stipendium eine Bewerbung ausfüllen. Bei einem Punkt wird nach chronischen Krankheiten gefragt. Gilt ADHS als chronische Krankheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?