Gute Dokumentation/Filme über Krankheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

der Film "zwei Frauen", nach dem Buch von Diana Hellmann.

In diesem geht es um den Kampf gegen den Krebs von zwei jungen Frauen, die eine ist 19 und eine angehende Primalballerina und einer jungen Leidensgenossin - es entsteht in der Klinik eine tiefe Freundschaft.

Liebe Grüße

danke für deinen Stern!  und falls du es liest, werden so manche Probleme, die man selbst hat, viel kleiner. liebe grüße

0

Zeit des Erwachens

VG pw


https://www.youtube.com/watch?v=eH_hjWT8b5E

bei YouTube wirst Du fündig,

zu diesem Thema gibt es viele interessante Dokus..........


https://www.youtube.com/watch?v=9BdRPnrmRzs

Filme wahre Begebenheit o.dokus Gangster, mindfuck?