Gute Dokumentationen zum Thema Medizin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ich bin spät, aber vielt. willst du ja immernoch etwas Abendunterhaltung^^ Also ich hab mal eine mehrteilige Doku gesehen, die von einem Engländer moderiert wurde...sie hieß "Die Geschichte der Chirurgie"...ist halt wie der Name schon sagt eher die Geschichte, als die wirkliche Anatomie...aber fand sie trotzdem sehr interessant, obwohl ich mich eigntl. nicht so für Medizingeschichte interessiere...war iwo in Youtube...musste mal bisschen investigativ tätig werden..

Strobery 30.10.2012, 21:27

Ja, danke schön, endlich mal was.. muss ich mir mal gelegentlich raussuchen, falls ichs nicht bei Youtube finde, gibts ja noch so einige andere Alternativen ;)

Besten Dank!

0

Schau doch mal bei iTunes U. Da hat's eine ziemlich grosse Auswahl an Lehrvideos.

Was möchtest Du wissen?