Gute Dokumentation bei Youtube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such einfach mal bei Youtube mit den Schlagwörtern: Kalter Krieg, Doku, Guido Knopp und allem was du sonst so aufgezählt hast. Oft sind da dokus in voller Länge oder in Zweier Parts ;)

kinox.to - Da gibts Dokus - vlt findest du was gutes

kathakaetzchen 12.09.2012, 19:09

würd ich nicht empfehlen. Das wird irgendwie kontrolliert. Sollte man nicht machen wenn man auf nummer sichergehen will keinen ärger zubekommen ;)

0
TheLegendary 12.09.2012, 19:11
@kathakaetzchen

Kriegt man keinen Ärger. Nur die Verbreiter kriegen den wenn dann. Wenn du dir es nur anschaust, kriegst du keine Probleme. Wenn du dir was downloadest, dann hast du die Probleme.

Und kontrolliert werden kann das nicht, weil .to <- Nur Hoster kann login daten sehen und bei zischtausend pro Tag guckt der sich das doch nicht an!

0
kathakaetzchen 12.09.2012, 19:39
@TheLegendary

Tja aber Kino.to wurde zu beispiel beschlagnahmt und so konnte man auch auf die Daten und IP adressen zugreifen. Sicher ist sicher würde ich sagen. Außerdem sind solche seiten voll mit viren und malware

0
TheLegendary 12.09.2012, 20:08
@kathakaetzchen

Mit Viren sind die Downloads wenn dann. Glaub nicht alles, was dir andere Leute vor lavern. Und es gibt keine gesetzliche Grundlage, die verbietet, Material im Internet anzuschauen.

0

Was möchtest Du wissen?