Gute Doku über den Ermordeten Rapper Tupac Shakur?

6 Antworten

Tupac : Resurrection, is zwar auf English aber da zeigen die echt viel. UND es is alles gesprochen von 2Pac selbst! Makaveli The Don lives on <3

Danke kenne mitlerweile sogut wie alle Dokus und english is kein Problem versteh ich fliesend. aber trz danke für die antwort :)

0

Wenn du auf Verschwörungstheorien stehst, was seinen Tod anbelangt, guck mal hier rein, könnte interessant sein: https://www.youtube.com/watch?v=JVZRVtE37sQ kannst diese Reihe auch vom Anfang schauen bis zum Ende durch, würde ich dir empfehlen, dann würd einiges klarer, was da hinter den Kulissen im Musik Buisness läuft ;) mich hat das eine Woche lang beschäftigt, echt.

hallo, welches Jahr erschien der titel "In the air tonight" als hip/hop remix von 2pac (Tupac Shakur) feat.Phil Collins?

...zur Frage

Meine Frage ist, hat der Amerikanische Gangsta Rapper 2pac Shakur ein Grab, wenn ja wo ist es?

...zur Frage

Wann kommt Tupac Shakur zurück?

Wann wird er wieder kommen?
Ich bin mir zu 99% sicher, dass 2Pac Shakur seinen Tod vortäuschte, hunderte Beweise gibt es dafür, viele vielleicht fake und unwahr jedoch glaube ich an wenige.
Wann wird er aber wieder kommen? Die 18 Jahre-Theorie stimmt ja leider nicht an die ich bis 2014 am meisten glaubte.

...zur Frage

Wie empfange ich Kabel-Doku?

Wir haben Kabel-Doku über Kabel-Deutschland empfangen. Der Programmplatz ist aber leer.

Weiss jemand, wie kabel-Doku zu empfangen ist?

...zur Frage

Denkt ihr, dass Tupac Shakur wirklich gestorben ist?

Hi,

was denkt ihr darüber?

Ich denke mir in letzter Zeit immer wieder, wenn ich 2Pac höre, "War das alles nur geplant?"..."Lebt der doch noch und führt jetzt ein komplett neues Leben?"

Persönlich bin ich schon der Meinung, dass es doch noch möglich sein könnte, dass er am Leben ist. Denn immerhin erwähnt er in vielen seiner Lieder seinen "Tod".

Zudem hat er auch noch vor seinem Tod ja sehr viele Lieder geschrieben und aufgenommen (ich glaube +200 wenn ich mich nicht irre).

Nach seinem Tod hat ja auch seine Mutter in einem Interview gesagt, dass er "beschlossen hat leise zu gehen.

Dann gibts ja noch diese beiden Fotos, einmal das wo er mit Suge im BMW sitzt wo "merkwürdigerweise" der 08.12.1996 angezeigt wird und dann noch das Autopsiefoto wo einfach mal sein Arm ausschaut, als wäre er mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm zurechtgeschnitten worden.

Und dann diese Theorien mit der Zahl 7 und, und, und..

Ist das nicht alles ein wenig merkwürdig? Vorallem weil Nevada auch der einzge Staat ist, wo es erlaubt ist, seinen Tod vorzutäuschen.

Was denkt ihr darüber? Würde mich über jede Antwort freuen :)

Peace!

...zur Frage

doku über dino erzeugen aus mücken im bernstein die dinoblut gesaugt haben nachdem sie sie gestochen haben?

es gab mal eine doku wo dinos erzeugt wurden aus blut in bernsteinmücken wie heißt die doku

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?