Gute Dönerbude in der Nähe vom Bahnhof Zoo (Berlin)?

3 Antworten

Gehe in keine, wo der Preis unter 2,00 Euro oder so ist...das kann nicht gesund sein^^

bäh die machen immer diese eklhafte knoblauchsoßen und Dönerfleisch ist auch eklig. Die schmeissen sämtliche sachen von tieren aufn spieß und verkaufen es als dönerfleisch. Eselspeck,rattenspeck,pferdefleisch etc etc ..gammelfleisch skandal

Solange es schmeckt :D Das sorgt für die spezielle Würze^^

0

Fahr besser mit U2 3 Stationen (Büllowstr.), dort hast du genug Döner. Und die schmecken auch!

Was war heute am Bahnhof Zoo los?

Um 17:10 hieß es heute (08.10.2015) am Hauptbahnhof, dass bis auf weiteres alle Züge Richtung Zoologischer Garten und Ostbahnhof ausfallen wegen eines Polizeieinsatzes am Bahnhof Zoologischer Garten. Es wundert mich doch sehr, dass man darüber nichts findet.

...zur Frage

Mit dem Schokoticket von Dortmund hbf nach Berlin Bahnhof Zoo

Frage : Ich wohne in Dortmund und möchte von Dortmund Hbf nach Berlin Bahnhof Zoo . Wie weit komme ich mit dem Schokoticket, mit umsteigen ... ? (Vielleicht wisst ihr eine Internetseite,auf der soetwas steht) Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ! Danke :)

...zur Frage

Drehorte Kinder vom Bahnhof Zoo.

Kann mir jemand die drehorte aus dem Film nennen? Fahr bald nach Berlin und möchte dort Fotos machen.

...zur Frage

Wo kann man Metal Hammer (Magazin) kaufen? (vieleicht Berlin-Zoo?)

Jop, ich würde mir das gerne mal kaufen. Gibt's das nur in Zeitschriftenläden? S-Bahnhof Berlin-Zoo gibt's ja einen, dort vieleicht?

Und wieviel kostet das?

LG-0JIL0

...zur Frage

Wisst ihr, wo ich in Berlin einen USA Shop / Supermarkt für Lebensmittel & Getränke finden kann?

Ich suche einen Supermarkt / Shop / Laden, wo ich importierte Lebensmittel, Süssigkeiten und Getränke (Softdrinks usw.) kaufen kann, in Berlin, am besten in Lichtenberg, Mitte oder in Charlottenburg (nähe Bahnhof Zoo ?)... Könnt ihr mir vielleicht helfen? - Vielen vielen Dank.

Es kann auch ein Comissary sein, sofern es hier einen gibt. :)

Gruß Benni

...zur Frage

Döner für 2 Euro am Bahnhof? Was stimmt da nicht?

Hallo, in meiner Stadt gibt es direkt am Bahnhof mehrere Dönerbuden, wo der Döner 2 Euro kostet. Da ich stark davon ausgehe, dass die Mieten am Bahnhof ziemlich hoch sind, nehme ich an, dass da irgendwas nicht stimmen kann bzw. die Dönerbudenbesitzer woanders Kosten einsparen müssen (Qualität der Lebensmtitel, Hygiene etc.), um ihre Produkte für den lächerlich geringen Preis anbieten zu können...

Liege ich mit meiner Vermutung richtig? Oder ist es tatsächlich möglich, in einer westdeutschen Stadt direkt am Bahnhof eine Dönerbude zu betreiben, Döner für 2 Euro anbieten zu können und trotzdem ein gutes Produkt zu verkaufen? ;)

Also bisher habe ich im Zweifelsfall lieber einen Euro mehr ausgegeben bei der Dönerbude meines Vertrauens... ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?