gute Dönerbude im Bereich München (Neuperlach, Perlach, Waldperlach,..)?

2 Antworten

Ja da bei altperlach wo eisdiehle und so ist
Des ist da bei pfanzeltplatz

gegenüber vom pep^^

Wie oft muss ich im MMV stempeln?

Hey,

ein Freund wollte mit mir nach München, aber wie oft muss er von Grafing Bahnhof nach Neuperlach Zentrum stempeln? (Er zählt als Erwachsener)

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Ballett-Schule in München?

Hallo Ich wollte fragen ob jemand eine gute ballett schule in münchen kennt Ich bin fast 13 und tanze seit einiger Zeit modern dance kann auch schon einen Spagat. Kann mir jemand eine gute ballett schule empfehlen die noch Anfänger in meinem alter nehme ? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Gute Nagelstudio's in München?

Kennt einer ein gutes nagelstudio in München? Die vor allem auch auf Hygiene achten?

...zur Frage

Wo gibt es den besten Döner in München?

Bester Döner Münchens

...zur Frage

Reiten in München?

Wer kennt einen guten Stall?

Heyy, ich reite sehr gerne und liebe den Kontakt zu Pferden, allerdings eine ich in München und bin leider nicht Wer kennt einen guten Stall?

Heyy, ich reite sehr gerne und liebe den Kontakt zu Pferden, allerdings wohne ich in München und bin leider nicht mobil. Jetzt also die Frage an euch, kennt jemand eine gute Reitschule im MVV Bereich, die ihr empfehlen könnt oder mit denen ihr Erfahrung habt und die nicht allzu weit weg von Solln ist?? (bis zum 7ten Ring ginge noch) 

Danke, für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wann eröffnet Primark in neuperlach bei München?

Weis jemand wann der Primark in München eröffnet? Also genau weil im Internet steht im Frühjahr diesen Jahres

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?