Gute DJ Software - Kostenlos und Vollversion

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Über antworten wäre ich sehr hilfreich!"

lol

Mixxx ist kostenlos und Vollversion. Aber gut ist es nicht. Gutes kostet immer Geld!

Beim nächsten mal versuchs mal mit der Suchfunktion. Geht schneller, einfacher und ist deutlich intelligenter!

AaronDark2 03.10.2010, 13:54

Mixx kenn ich. So besch*ssen, da ist ja Ots CD Scratch (only for cds) besser ;-) Benutz ich immer für Musik von CD!

0

ein sehr gutes DJ Programm gibt es nicht kostenlos! Die leute die die sehr guten DJ Programme entwickeln wollen auch Geld für ihre Arbeit bekommen! So wie jeder andere auch, der arbeitet! Kostenlose Programme werden von leuten entwickelt die auch keinen Cent in die Entwicklung stecken!

So, nun zu deiner Frage: bitte nutze VOR der Fragestellung die Suchfunktion oder Google! Diese Frage beantworten wir jeden Tag mehrfach! Und das nervt langsam! Die Suchfunktion müsste voll mit Programmen sein, die deine Frage beantworten!

AaronDark2 03.10.2010, 13:53

Ich benutze jetzt mal die Testversion von Virtual DJ und werde die Vollversion kaufen. Ist toll, weil man auch einfach an Radioserver senden kann und ich ja beim nem Fanraadio von Habbo RJ werden will

0
Cottbusa 03.10.2010, 13:55
@AaronDark2

du weißt das du für Webradios Gebühren an die GEMA zahlen musst?! Und diese Funktion gibt es nicht nur bei VDJ! Das gibs in so ziemlich jedem vernünftigen DJ Programm! Kann dir trotzdem nur vom VDJ abraten! Das ist einfach nur ein billiges Kinderspielzeug für möchtegern-DJs

0

Was möchtest Du wissen?