Gute DJ CDs?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Futur Trance (beliebige CD) 50%
Kontor (beliebige CD) 50%
Pony Club Kampen (beliebige CD) 0%
Miami 2013 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde das nicht mit den fertigen CD's ausm laden machen, weil da sind keine original bzw. Club Mixe drauf und ohne die kannst du nciht oder nur sehr schwer mixen weil du keine zeit für übergänge hast! und deshalb kannst du das damit quasi vergessen! weil das können nur die richitg guten!!! Ist nicht böse gemeint aber ist so! kauf dir lieber deine songs bei itunes und brenne sie dir auf CD da hast du mehr von als mit den radio edit's von diesen CD's! ;) Viel erfolg! MfG Trumi

Danke für deine tolle antwort :)

0
@JustOreo

Ist doch selbstverständlich! Neulinge müssen gut angelernt werden, das sie später gute DJ's werden! ;)

1
Kontor (beliebige CD)

also bei kontor ist immer was nettes dabei,grade was so aus der electro oder house szene stammt. dubstep ist da jedoch so gut wie nie drauf.

und ganz wichtig ist aber noch was :

kauf nur die "Kontor Top of the Clubs " da diese alben extra für DJs erstellt wurden. dort sind die extended,orginal und sonstige lange versionen drauf und keine bzw. kaum radio versionen.

Danke für den Tipp :))))

0

Was möchtest Du wissen?