Gute Digitalkamera mit Batterien gesucht

4 Antworten

Habe eine FUJIFILM Finepix S2700HD , diese ist sehr Leistungstark 13 Megapixel 18 optical Zoom und liefert hervorragende Bilder. Sie ist ideal geeignet und dort lassen sich die Batterien auswechseln, weil sie kein eigenes Akku besizt.

Das dürfte schwierig sein. Warum organisierst du dir nicht einfach ein Ladegerät mit Solarzellen oder fürs Auto?

Sony Alpha 390, das ist allerdings eine Spiegelreflexkamera oder Rollei kameras

Meine Digitalkamera frisst förmlich Batterien (Pentax Optio E 20) ist das normal?

Nehme nur noch Akkus, aber der Verbrauch ist Wahnsinn. Machen das alle Kameras?

...zur Frage

canon eos 1000fn Akku/Batterie

hey; ich habe mir eine analoge spiegelreflexkamera gekauft. leider ist dort kein akku oder batterie drinne. was brauche ich nun? gibt es akkus oder auch batterien ? ( wie teuer würden die sein?)

und wenn es welche gibt : WO BEKOMME ICH DIESE HER? gibt es die in jedem discounter?

ich habe irgendwo gelesen ( in der anleitung^^ .,., dass es 2CR5, (Lithium 6V) batterien sein sollten.) stimmt es auch, dass diese kamera augensteuerung hat und wenn ja ( hat sie^^) wie funktioniert das?

aber die frage mit dem akku/ der batterie wäre wichtiger!

...zur Frage

Digitalkamera funktioniert nicht mehr richtig

Hallo,

Da die Digitalkamera meiner Mutter nicht mehr richtig funktioniert, will sie sich jetzt eine neue kaufen. Bevor sie aber Geld ausgibt, obwohl die Kamera noch zu retten wäre, frage ich jetzt lieber mal nach. Meine Mutter hat die PENTAX ist DL. Sie ist 5 1/2 Jahre alt. Jetzt geht die Kamera an und zeigt an, dass die Baterien leer wären und geht wieder aus. Wir haben die Batterien (es sind aufladbare) immer wieder geprüft und sie waren immer voll. Wo liegt der Fehler und kann man den beheben? Oder ist doch eine neue Kamera angebracht?

MfG und Frohe Weihnachtszeit :)

...zur Frage

Rauchmelder piept keine batterien Akku leer wie kann ich das piepen audmachen ohne das er weiter piept?

Akku Oben

...zur Frage

Digitalkamera Batterien nach 5 Minuten immer leer?

Hallo zusammen, ich habe eine Fujifilm FinePix S2980. Bislang eigentlich immer wenig benutzt. Allerdings ist es so, seitdem ich diese Digitalkamera habe, kann ich Batterien einlegen wie ich will. Neu ausgepackt und nach 5 minuten kommt direkt die Meldung, batterien Fast leer. Wenn ich Fotos von der Natur machen möchte, laufe ich mit 20 Batterien rum und alle paar Minuten, muss ich neue einlegen. Kann doch nicht sein. Hab hier schon rumgelesen. Liegt wohl an der Stärke der Batterien. Ich hatte mir auch schon mal gute besorgt, die haben auch nicht langhe gehalten. Mindestens gleich lang. Woist denn da der Sinn bei Kameras, die nur batteriebetrieben werden, wenn es keine geeigneten Batterien dafür gibt. Vielleicht bin ich zu doof und kaufe ständig die Falschen. Bin echt verzweifelt und so macht das Fotografieren auch keien spaß mehr. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?