Gute Diättabletten? - Ab 16?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diät pillen die ohne rezept zu bekommen sind haben eh keine wirkung.. Mach einfach mehr sport ist doch gesünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir von Diättabletten abraten, die funktionieren in der Regel nicht gut und sind außerdem sehr teuer. Versuch es lieber mit einer ausgewogenen Grundernährung und genügend Bewegung, das heißt mach keine Diät, sondern schau lieber wie du dich langfristig gesünder ernähren kannst.

Himmel Herr Gott, warum wollen es sich alle Leute so einfach mit dem Abnehmen machen? Wie wäre es mit gescheiter ausgewogener Ernährung und dem richtigen Maß an Sport? Rezeptfreie Diätpillen sind Humbug, die maximal Durchfall und Entwässerung (aber keine Fettreduktion) verursachen.

Gesunde Ernährung und Fitnessstudio bzw. Sport keine Tabletten alles Schwachsinn :)

Nein, die würdest du in deinem Alter nicht bekommen. Macht aber auch nichts, da sie eh nicht wirken.

****Diese "Diättabletten" sind nur schwachsinn die wirken nicht du machst dich nur damit kaputt..

Wenn du wirklich abnehmen willst dann geh ins fitnesstudio und ernähre dich gesund.

Diese ganzen Diätpillen kannst Du vergessen, weil sie absolut nichts bringen!

Kommentar von MeLFavorite
31.03.2012, 22:17

Ich werde mir trotzdem welche holen ;DD

0

Es gibt keine Diättabletten, die wirken!

Was möchtest Du wissen?