gute diätpillen die auch helfen und preiswert sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibts nicht. Die USA stürzt sich auf Abnehmprodukte wie kein anderes Land, den Erfolg sieht man ja. Es gibt keine frei verkäuflichen Mittel, welche helfen würde. Die Mittel welche helfen sind nicht frei verkäuflich (Stichwort ECA-Stack) und das aus gutem Grund, da sie meist mit massiven und gefährlichen Nebenwirkungen verbunden sind.

Alles andere ist nur Marketing. Gewicht kannst du natürlich damit trotzdem abnehmen, immerhin rennst du dann mit wesentlich weniger Geld rum, denn die Diätindustrie boomt wie nie zuvor. Leute sind zu faul, haben ein viel zu großes Angebot an energiereicher Nahrung, kriegen durch die Medien bearbeitete Körper in ihr Unterbewusstsein gebrannt und wissen sich selbst nicht zu helfen.

Das Potentail dieser Kunden erinnert fast an Suchtkranke bzw. Drogensüchtige, nur das die Industrie dahinter legal ist und die Preise höher. Ungefährlicher ist das ganze aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß keine Diätpillen! Das Einzige, was dadurch leichter wird, ist deine Geldbörse! Zudem sind sie auch noch gesundheitsschädlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein eingriff in die gesundheit = bringt nichts. es geht einfacher:

generell gilt: ausgewogene, kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!) sind der schlüssel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Diätpillen, die helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Tabletten sondern DISZIPLIN und BEWEGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tammy007
28.03.2012, 17:35

ich treibe jeden tag sport und habe meine ernährung umgestellt doch ich möchte schneller abnehmen :S

0

Was möchtest Du wissen?