Gute Diät-App mit Erinnerungsfunktion und evtl. Kalorienrechner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer sich mit einem Gewicht von 46 kg bei einer Größe von 1,75 m zu dick fühlt und meint, er müsse abnehmen, ist hochgradig essgestört. https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-nicht-aufhoeren-mich-dick-zu-finden?foundIn=user-profile-question-listing

Du solltest dir dringend Hilfe suchen, wenn dir etwas daran liegt, noch ein paar Jahre zu leben. Ich empfehle dir folgende Seite: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene Da findest du unter anderem auch Adressen und Telefonnummern, die dir dabei helfen können, dein Leben zu retten, wenn du sie in Anspruch nimmst.

Darf ich eine Gegenfrage stellen?
Bist du das auf dem Profilbild?
Wenn ja, solltest du keinen Gedanken daran verschwenden weiter abzunehmen, vorallem deine Arme sind aufallend dünn.
Rede lieber mit einem Arzt vorher, bevor du etwas an deinem Gewicht ändern möchtest

Kommentar von LenaAaliyah
20.06.2016, 12:36

ja, und das ist auch meine sache denke ich... und warum mit einem arzt sprechen? muss ich jz auch meinen lehrer fragen bevor ich einen stift in die hand nehme? :/

0

Ich fand Lifesum immer ganz gut:D

Wie oben schon gesagt my fitness pal ist das beste :)

Was möchtest Du wissen?