Gute Diät .---.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1,5 ist echt viel da kriegst du 100% Kreislaufprobleme (schwindel beim aufstehen usw) und es kann nicht anders gehen als jeden abend mit hunger einzuschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gesund solltest du größten Wert legen bitte .

Viel Grünzeug in allen Variationen , wenig Kohlehydrate , Bewegung , Bewegung , Bewegung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,5kg pro Woche ist immer eine Frage des Anfangsgewichts^^

Ich lese aber aus deiner Frage, dass du einfach nur schnell abnehmen möchtest. Sorry, aber das ist dumm.

So landest du schneller im Jojo-Effekt, als das du abgenommen hast.

Die Pfunde, die ihr euch über Jahre hinweg angegeseen habt bekommt ihr nicht innerhalb von einem Monat wieder runter.

Wenn das so einfach möglich wäre, dann würde es auf der Welt keine übergewichtigen Menschen mehr geben.

Zudem sind Diäten kurzfristige und radikale Ernährungsweisen die auf einem krassen Defizit beruhen.

Das einzige was nachhaltig funktioniert, ist eine Kombination aus Sport und einer gesunden Ernährungsweise mit deinem kleinen Defizit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?