Gute Deutschrock musik (Bands)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BAP

Rammstein

Die Toten Hosen

Böhse Onkelz

Frei.Wild

Revolverheld

Eisbrecher

Wir sind Helden

Silbermond

Sportfreunde Stiller

Die gehören sicherlich mit dazu:

Broilers

J.B.O.

Desona, burn your wooden horse, seelberg

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label

"gut" ist extremst relativ.

Und Deutschrock Bands gibt es zuviele, um sie hier alle aufzuzählen.

Insofern ist deine Frage völlig unbeantwortbar.