gute deutschrock-bands?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo basti88boy :-)

 

Wie wärs mit "Kain"  - Das Album heisst "Leben im Schrank"

 

oder

" (Daniel) Wirtz" - 1. Album "11 Zeugen" (Genial!) 2. Album "Erdling"

 

Vielleicht ist was dabei für dich, mir gefallen sie sehr gut :-)

 

 

 

Hier einer der Meilensteine der Krautrockphase: KRAFTWERK mit "Ruckzuck". von 1970. Lange Zeit bevor sie dann mit "Autobahn" den großen internationalen Durchbruch schafften...

http://www.youtube.com/watch?v=XIu2Fr2nIhI

Böhse Onkelz , Frei.Wild , Serum 114 , Störte.Priester ;)