gute deutschrock-bands?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo basti88boy :-)

 

Wie wärs mit "Kain"  - Das Album heisst "Leben im Schrank"

 

oder

" (Daniel) Wirtz" - 1. Album "11 Zeugen" (Genial!) 2. Album "Erdling"

 

Vielleicht ist was dabei für dich, mir gefallen sie sehr gut :-)

 

 

 

Gute Musikvorschläge (Grunge, alternativ rock, indie,...)?

Hey, :)
kurz zu meinem Musikgeschmack: Meine Lieblingsbands sind Nirvana, Pink Floyd, Temples, Soundgarden und Okta Logue. Nun sollten die Musikvorschläge nicht genauso klingen wie diese Bands und nur eine Kopie sein. Ich bin offen gegenüber Neuem. Aber bitte schlagt mir keine 0815 Musik vor, die man täglich bei Sputnik oder Jump hören kann. Ich bin gespannt.
Lg

...zur Frage

Kennt ihr gute Emocore Bands?

Hi, kennt ihr gute Emo-Bands, (wie etwa Escape the Fate, A Skylit Drive, Alesana...) die auch halbwegs bekannt sind, und auch schon Alben und Videos haben?? Bin dankbar fuer jede Antwort..

...zur Frage

Musik zum chillen / entspannen / einschlafen

Nabend Leute,

welche Musik hört ihr, wenn ihr entspannen / einschlafen wollt.

Über Songempfehlungen / Bands / Alben würde ich mich sehr freuen.

Es tut nicht zur Sache ob zb Chillstep oder amerikanischer Hip Hop.

Nur bitte keinen Deutsch Rap.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Deutschrock Liebeslieder gibt es von diesen und ähnlichen bands?

  • Frei.Wild
  • Onkelz
  • Turbostaat
  • Broilers
...zur Frage

Bands wie mit normalen Gesängen und gescreame?

ich suche Bands die wie z. B. Dead by April oder capture the crown klingen sollten nicht so viel electro dabei haben eher mehr so in die rockige Richtung gehen ^^ danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Gute (UNPOLITISCHE) Deutschrock/punk Bands?

Suche gute Deutschrock-/punk Bands, welche unpolitisch sind. So ein bisschen wie die Onkelz evtl. Kann aber auch mal was ganz anderes sein. Danke für eure Antworten!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?