Gute Deutschrapper kein AssiRap?

15 Antworten

Ich kann dir Lumaraa sehr empfehlen. Sie ist noch nicht so bekannt, macht sehr gute Deutsche Musik wie ich finde und das alles auf einer Ebene, die sehr Wahrheitsgemäß aber auch sehr sachlich ist. Allerdings gibt es auch von ihr Lieder, in denen sie sich einfach auf andere Art über ihren Ex-Freund aufregt (F**k dich heißt das Lied). Aber so einzelne Lieder gibt es denke ich von jedem Rapper, egal ob Bushido, Prinz Pi oder eben Lumaraa. :)

Viele Rapper haben "ich f'cke deine Mutter" Lieder und "normale".

z.B. Auf dem Album "7" von Bushido sind viele "normale" Lieder

"Incompletet EP" von Scenzah, eigentlich Battlerapper

an sonsten: Eminem - "Recovery" Album, So gut wie alles von "Dame", einige Lieder aus Kollegahs Album "King", bzw auch von anderen Alben. Normale Lieder von ihm wären z.B. Nebel, Bye Bye Mr. Präsident, Regen, Sanduhr, Du bist Boss, Flightmode, !Universalgenie!

Du kannst allgemein meistens nicht sagen, dass Rapper xy nur "Assirap" macht. Vllt überwiegend, aber die meisten haben auch "normale" Lieder bzw ganze Alben. 

MfG

Ich beziehe sowas eigentlich nur auf sowas wie 187 oder so. Scenzah kenn ich schon und der ist der King für mich, bei allen Alben. Trotzdem danke für die Tipps :)

0

Gilt im übrigen auch für Dame!

0

Ich mag xavier naidoo ganz gerne er ist zwar kein rapper hat aber schöne gute texte.

Ansonsten mag ich Cro recht gerne bzw seine lieder (ihn selbst als person finde ich nicht toll) sein rap geht aber schon eher wieder in den pop-rap bereich, aber die meisten texte sind lustig. Ich finde texte die gute laune verbreiten mittlerweile einfach schöner.

Und ich gehöre der generation an, die mit sido, aggro berlin, bushido und konsorten aufgewachsen sind. Die lieder von bass sultan hengzt sind auch sehr gut, auch eher lustig. Ich glaube er macht schon lange keine musik mehr, war aber damals gut. Kannst ja mal einen so googeln der fällt mir noch ein "ich wär so gern ein millionär" von bass sultan hengzt. Das war ein türke und damals neben sido recht erfolgreich

Erfahrungen mit Laufrad BambinoBike aus Holz für Kinder?

Ich habe so schöne Laufräder für kleine Kinder aus Holz gesehen. Da ich sowieso so ein Bike verschenken wollte, kommt BambinoBike natürlich auch in Frage.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem BambinoBike gemacht? Seid ihr zufrieden und ist es sicher und stabil für Kinder gebaut?

...zur Frage

Warum duschen / baden kleine Kinder ungern?

Habe das neulich bei meiner kleinen Cousine miterlebt. Ihre Mutter wollte sie baden, aber sie wollte nicht. Kleine Kinder baden oder duschen ja auch nicht so häufig wie wir. Jeden Tag oder bei manchen alle 2 Tage. Wieso duschen oder baden sie nicht gerne?

...zur Frage

Brauchen Hilfe bei einem deutschen Satz?

Guten Abend,

ich schreibe gerade etwas mit meiner Mutter zusammen und wir überlegen, wer nun Recht hat. Könnt ihr uns vielleicht sagen, welche Variante richtig ist?

"Ich spreche die Kinder in der Gruppe mit eine gebastelte Raupe an"

Oder:

"Ich spreche die Kinder in der Gruppe mit einer gebastelten Raupe an"

Oder ist beides falsch? Schon mal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Reiterferien in Schleswig-Holstein für Jugendliche ohne Kinder?

Kennt jemand einen guten Hof wo man Reitferien machen kann wo man trotzdem guten Unterricht bekommt und nicht nur ganz kleine Kinder da sind.. (bin 16). Am besten mit Halle und das man entscheiden kann was man machen will. Außerdem möchte ich mein eigenes Pony mitnehmen und es soll nur einmal am Tag geritten werden ( glaube wenn ich 7 Tage 2x am Tag reite hasst sie mich danach 😂 + ich glaub das Überfordert sie..)

...zur Frage

Könnt ihr kleine Hunderassen empfehlen?

Kennt ihr kleine Hunde die ausgewasch nicht Großer als Knie-Höhe sind? Am besten auch noch Kinder freundlich.

Mfg. Kaktus 🌵

...zur Frage

Welche Charakterzüge schätzt du an Eltern / deinen Eltern am meisten?

Manchmal ist es für mich nicht leicht eine gute Mutter zu sein, aber was macht eigentlich eine gute Mutter aus? Braucht jeder Mensch etwas anderes...? Gerade jetzt wo meine Kinder älter werden, verstehe ich den Spruch: Kleine Kinder kleine Sorgen- Große Kinder große Sorgen. Nicht, dass ich falsch verstanden werde, meine Kinder sind mir wichtig und ich bin im Großen und GAnzen zufrieden und glücklich, wie sie sind, aber ab und an zweifle ich ob ich ihnen gerecht werde. Der Spagat zwischen Beruf und Muttersein tut manchmal weh...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?