Gute deutschrap lieder?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bushido - Wärst du immer noch hier, Bushido - Schick mir einen Engel, Bushido - JennyBushido feat Xavier Naidoo - du bist ein Mensch

danke :D

0
@peacemakerxD

Kein Problem hör dir mal Bushidos neues Album an hat echt tolle songs drauf..oder auch Reich mir nicht deine Hand von ihm is toll oder Schmetterling..

0

Hey...

Ich habe nunmehr ein paar Sachen kennengelernt, die so garnicht Mainstream sind und vielleicht gefallen Sie Dir ja!Ich kenne den Eazay persönlich und finde das seine (selbstgeschrieben) Texte echt klasse sind...

Schau/Hör mal hier rein, wäre toll, wenn Du mir Deine Meinung darüber schreiben könntest...

http://www.youtube.com/user/NextGrafixx#p/u/15/ufVf9ygMdeI

Das sind nur drei seiner Lieder! Er hat bereits ein Album aufgenommen und seine Texte sind aus dem wahren Leben...

Ich schick Dir in dem nächsten Kommentar noch einen Link, es geht immer nur einer pro Kommentar...

Viel Spaß beim Anhören...

Es gibt sehr viele gute deutsche Rapper die besser sind als Farid Bang und Konsorten. Als Beispiel führe ich bei solchen Fragen immer zuerst Torch auf. Er ist sozusagen der Pionier des deutschen Raps, zusammen mit ein paar anderen. Wen ich dir auch ans Herz legen kann sind die Absoluten Beginner die sicher auch zu diesen zählen. Das Album "Bambule" z.B. ist sehr fett! Ansonsten hör dir doch mal was von D-Flame, Afrob, Megaloh oder Sprachtot (Marc Reis) an. Die gefallen mir persönlich auch ganz gut. Was dir letztendlich gefällt musst du aber selbst herausfinden. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Was möchtest Du wissen?