Gute deutschen Zigarretten

4 Antworten

Black Devil, Peter Styvesant (ich meine, Styvesant gibt es nur im deutschsprachigen Raum, also auch Österreich und Schweiz, aber woanders sind mir die noch nicht aufgefallen).

Also mir fällt da noch "HB" und "Reval" ein. Ob es noch die "Overstolz" gibt, weiß ich nicht.

19

Ja Overstolz gibt es noch, jedoch von einer japanischen Tabakfirma produziert, danke :)

0

Reval wäre noch eine Option, wobei ich mich an Deiner Stelle etwas mehr in Richtung alte Marken richten würde. Welche zum Beispiel echt super schmecken und überall zu haben sind , sind die PallMall ohne Filter, sehr zu emphelen weil ähnlich wie Juno oder Eckstein ein ehrlicher Genuss ohne viel Schnickschnack! Camel Ohne Filter ist auch was feines.Players oder Virginia mag ich eher nicht, dafür bin ich seit einiger Zeit ab und an mit selbst drehen beschäftigt und kann Schwarzen Krauser oder (von der Packung und dem Namen etwas blöd) aber im Geschmack echt der Hammer auf REDBULL Hafzware deuten! Eckstein ist mein Favorit geworden weilich sie für mich neu entdeckt habe, mir dieses Päckchen einfach so sehr gefällt das ich es mir ganz oft ansehe.Der Geschmackt passt zum Slogan der Marke , nämlich das Eckstein eine ehrliche Zigarette ist, was ich hier ganz dick unterstreichen möchte!

HB und Ernte 23 wären noch mit im Boot!

Polnische Zigaretten geschmacklich?

Fahre demnächst rüber, da die kippen dort knapp die hälfte kosten nehme ich natürlich welche mit. Welche marken kann man da empfehlen? Rauche sonst Luckys und Marlboro

...zur Frage

Wie kann ich einen Brief von England nach Deutschland schicken.?

Hallo, Ich habe herausgefunden, das man sich auch per Post Autogramme von David Tennant wünschen kann. Die Adresse an die Man die Umschläge schickt liegen logischer weise in England. Ich muss jetzt also einen Brief so Frankien, das er von England nach Deutschland geschickt wird. Von Deutschland nach England ist ja einfach, den das Übernimmt ja die DHL, bzw. die Deutsche Post. In England wird ja Pfund als Währung benutzt.

Muss ich jetzt den Brief so mit Deutschen Marken überladen, dass es auf jeden fall reicht oder kann ich irgendwo Britische Briefmarken bestellen? Oder Online erstellen und ausdrucken?

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was für Marken sind leichte zigaretten?

Marlboro sind ja die stärksten oder?

Welche gibts es die nicht so stark sind?

...zur Frage

Warum schickt man immer neue Künstler zum Eurovision Songkontest?

Guten Abend, meine Lieben!

Also diese Frage stelle ich mir schon seit ein paar Jahren. Wir haben in Deutschland, und ich bin kein allzu großer Fan von deutschen Musikern, tatsächlich ein paar wirklich gute, bekannte, deutsche Sängerinnen/Sänger und Bands. Ich verstehe nicht, bzw. habe noch nie verstanden warum man nicht eine dieser Performer zum Eurovision schickt (gut das eine Jahr mit den No Angles meine ich jetzt nicht) statt jährlich ein Casting draus zu machen? Gibt es da bestimmte Regeln, die ich nicht kenne oder warum schickt man neue, meist unbekannte Künstler zum Contest?

Danke und liebe Grüße, maddel13

...zur Frage

Preis für Zigaretten in Tschechien?

Hi, ich habe vor, bald nach tschechien zu fahren um Kippen zu holen. Was kosten denn aktuell dort Marlboro, L&M, Pall Mall, Chesterfield, John Player Special und Lucky Strikes?

Vor Allem der Preis von L&M interssiert mich, da ich diese für gewöhnlich rauche.

...zur Frage

Kann man über das Internet Zigaretten günstiger bestellen?

Ich meine damit die normalen Zigaretten wie Marlboro, Lucky Strike, Camel. Und natürlich nur wenn es legal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?