Gute deutsche Zitate :-$

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer dir dein Lächeln nimmt, ist dein Herz nicht wert.

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt.

Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Nur ein glücklicher Mensch kann andere glücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildeente
02.07.2013, 19:29

Sehr gut,liebe Christa !

0
Kommentar von Annii3000
03.07.2013, 14:33

wow die sind toll, dankee :$

0

Albert Einstein hat die besten, zum Beispiel:

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

oder

Ich frage mich, ob Gott bei der Erschaffung der Welt überhaupt eine andere Wahl hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annii3000
01.07.2013, 22:42

oh danke die sind toll :) !

1

" Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: "Wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!" Unbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entdeckung
03.07.2013, 21:32

Sehr poetisch ........... und so wahr

2

Wer Felsen bewegt.....scheitert an Kieselsteinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zitat aus der Bibel..

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt und dabei seine eigene Seele verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annii3000
01.07.2013, 22:42

dankeschöön :$$

0

Was möchtest Du wissen?