Gute deutsche Youtuber mit Content?

7 Antworten

MrWissen2Go

Walulis

Behaind (David macht zwar nur selten Videos, aber wenn, dann sind sie auch sehr gut)

Rob Bubble

MaiLab

Ultralativ

Es gibt noch Kurz-Doku-Kanäle (die durch teilweise durch Funk finanziert wurden) wie Die Frage, follow me.reports, Puls Reportage, reporter, Terra X Lesch und Co., Y-Kollektiv.

Hoffe, du meintest diese Art von Youtuber. Ich habe Youtuber wie LeFloid absichtlich ausgelassen, da ihm leider immer wieder Fehler in seiner "Berichterstattung" unterlaufen.

Wenn du Gaming magst kann ich dir Domtendo empfehlen. Er hat auch bereits mehrfach Lob von Meinungs-Bloggern erhalten.

Für Random Trash empfehle ich dir Kegy, der Humor ist nicht für Jedermann aber die Videos sind aufwendig und mit Liebe produziert. Deswegen kommt auch immer nur eins im Monat.

Bei Horror empfehle ich dir Tjulfar, guter Humor und gute Videos.

Was möchtest Du wissen?