gute deutsche unbekannte rapper

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edgar Wasser? Du hast einen guten Geschmack !

  • Cr7z
  • Amewu
  • Pan
  • Edgar Wasser
  • Kollegah
  • Samy Deluxe
  • Nate57
  • Huss & Hodn
  • Gio
  • Samy Deluxe
  • Prinz Pi
  • Alligatoah
  • Genetikk
  • Sinuhe
  • Prezident
  • NMZS
  • Kool Savas
  • Jinx
https://www.youtube.com/watch?v=qUy4BH6dWHE
15

seeehr guter Geschmack!! sind viele dabei die ich auch schon höre:) Dankeschön!

2

Estikay, Plusmacher, Herzog, Casaoui

JAW, wenn du auf sowas stehst, sonst hör dir die vom vbt an, sind ein paar gute dabei.

15

kenn ich auch schon:D voll gut!!

0