Gute deutsche Teenagerfilme?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meinst du die Sex-Klamaukfilmchen der 1970er Jahre wie Schulmädchen-Report? Gut waren sie nicht, aber durchaus erfolgreich. Über manche Szenen würde man allerdings heute bestenfalls müde lächeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schulm%C3%A4dchen-Report

Erfolgreich waren auch die Eis am Stiel Filme. Die ersten Teile waren auch gut, danach waren sie bestenfalls ein neuer Aufguss und entsprechen fade - abgesehen von der Musik.

Sieben Sommersprossen, Der Film ist alt aber toll

Also wurde nicht in deutschland gedreht aber gibt auf deutsch und ich liebe diese filme bei dem 2 ist aber handlung glech wie im 1 der 3 ein wenig anders

Eiskalte engel 1,2,3,

es geht um sex, drogen ,erpressung usw.

Hallo!! Ich würde mir an deiner Stelle den Film Lol angucken (ist zwar kein deutscher Film, aber egal). Viel Spaß beim gucken!!

Crazy is klasse!!! Ich persönlich find Pretty Woman auch klasse oder FC Venus!!!

Sommersturm.

Es geht zwar hauptsächlich um Homosexualität, jedoch auch um Sex, Mädels, Freundschaften...

Sehr gut der Film (finde ich !^^)

Harte Jungs und knallharte Jungs

Wie heisst den dieser eine Film mit der Sexpflanze da? Wo sie dieses Serum aus der Pflanze herstellen und dann gehts rund^^

Shit mir fällt der Name nicht ein xD

Twidder 19.06.2011, 12:31

Sexup?

0

Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe, crazy

Es gibt keine guten deutschen Teenagerfilme...

Sommer, Freche mädchen 1 und 2,

Was möchtest Du wissen?