Gute deutsche schach lern app

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schachapps von Chessbase und Chess.com sind kostenlos. Bei Chess.com kann man sogar Taktiken trainieren, aber man muß schließlich auch die Stellungen gezielt auf das Brett bekommen �

Allerdings lernt man eher mit guten Schachbüchern aus den Kommentaren der Meisterspieler: http://www.gutefrage.net/tipp/gute-schachbuecher

Fritz und Fertig, falls du schon weiter bist kannst du dir allerdings auch bestimmte Lernpogramm von Fritz holen (brauchst aber min. Fritz6 um die Pogramme zu unterstützen). Von denen gibt's dann Lernpogramme zu allen Themen, egal ob Eröfnung, Endspiel usw.. Ansonsten gibt's aber auch tolle Bücher wie Silmans Endspielkurs.

Ich hab Schach durch eine Schach IG in der Schule gelernt! Probiere es mal mit einer IG oder einem Kurs das ist meist besser als im Internet!

würd ich gern aber sowas gibts bei mor nirgends

0

Ich kann's dir auch erklären ;)

0

Oder du guckst einfach mal auf YouTube ;)

0

okee aba gehts das so übers Internet

0

ich suche ne app auf deutsch wo mans schritt für schritt lernt

0

Was möchtest Du wissen?