Gute deutsche lieder für die Abschlussfeier gesucht :D

3 Antworten

• Bosse: Die schönste Zeit
  • Silbermond: Ja
  • Revolverheld: Halt dich an mir fest
  • Tim Bendzko: Am seidenen Faden

Also alles von Nena und den Ärzten.
Dann noch

-Prinzen:alles nur geklaut, küssen verboten

-Skandal im Sperrbezirk

-Hurra die Schule brennt

-da da da

Schatzi schenk mir ein Foto, Ein Stern, der deinen Namen trägt, ...

...und dann die Hände zum Himmel, ich würde nie zum FC Bayern gehen, ...

1
@joe1998

...Still, Echt, ...

Es gibt wirklich genug Auswahl, ich persönlich empfehle erstes (schatzi schenk mir ein Foto)

1

"MUSIK" - Lieder gesucht!

Hallo :D BIn in der 10.Klasse im Musik Kurs ,Ich bräuchte ein Lied für den Unterricht.Kennt jemand ein gutes was man als klasse singen kann ? Mfg Seher :)

...zur Frage

Motto abschlussfeier?

Hallo meine Lieben, ich besuche gerade die 10. klasse einer Realschule. Dieses Jahr haben wir also eine Abschlussfeier, bei der wir noch ein Motto benötigen. Nun die Frage: Was war euer Motto zur Abschlussfeier? welche Themen könnt ihr weiterempfehlen? DANKE

...zur Frage

Was anziehen zur Abschlussfeier eines Freundes?

Ich wurde eben von einem Freund zu seiner Abschlussfeier (Berufskolleg) eingeladen & jetzt bin ich am überlegen, was man dazu denn überblick anzieht? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Abschluss Lied Grundschule

Hallo meine lieben, Ich habe bald bei meiner Schule die Abschlussfeier und einige Mädchen aus meiner Klasse und auch ich möchten ein Abschlusslied singen. Ich hab jetzt schon ein bisschen rum geguckt aber immer nur so komische 08/15 Lieder gefunden. Habt ihr vlt. ein gutes Lied was ihr so gar selber geschrieben habt? Oder eins auf YouTube entdeckt. Schreibt bitte das Lied einfach in die Kommentare. Freue mich auf schöne und gute Kommentare :D

Eure elisa_prochi :*

...zur Frage

Kleidung (Junge) Abschlussfeier 10 Klasse?!

Hejo Leute - Also ich hab mich mit dem Thema Abschlussfeier noch nicht wirklich beschäftigt doch immer öfter seh ich im Internet Bilder von total hübschen Mädchenkleidern für die Abschlussfeier und da meine Abschlussfeier immer näher rückt zerbrech ich mir gerade den Kopf was man da als Junge so anzieht? Hemd, Sakko...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?