Gute deutsche Liebeslieder?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silbermond - Das Beste
Rosenstolz - Liebe ist alles
Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen
Ich + Ich - Du erinnerst mich an Liebe
Wir sind Helden - Echolot
Traumwohnung - Weil es Liebe ist
Echt - Weinst du 3:51
Die Fantastischen Vier - Tag am Glashaus - Wenn das Liebe ist
Maya Saban + Cosmo Klein - Das alles ändert nichts daran
Selig - Ohne dich
Element Of Crime - Weisses Papier
Rainhard Fendrich - Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk
Heinz Rudolf Kunze - Ich brauch dich jetzt
Bela B. - Sie hat was vermisst
BAP - Du kanns zaubere
Spliff - Heut' Nacht
Rio Reiser - Junimond

Nena - Liebe ist
Annett Louisan - Das Spiel
RZA feat. Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)

Söhne Mannheims - Geh davon aus...
Revolverheld - Die Welt steht still
Virginia Jetzt! - Ein ganzer Sommer
Joy Denalane - Geh jetzt 4:48
reundeskreis - Anna
Thomas D - Liebesbrief
Ben feat. Gim - Engel
Yvonne Catterfeld - Für dich
Luttenberger - Klug - Vergiss mich
Klee - Tausendfach
Laith Al-Deen - Bilder von dir
Mia. - Tanz der Moleküle
Seeed feat. Cee-Lo Green - Aufstehn!
Stefan Gwildis - Du bist so wundervoll Roger Cicero - Ich atme ein

danke für das Sternchen

0

Ich würde von wir sind Helden noch Bitte gib mir nur ein Wort hinzufügen

0

Zoom-Tokio Hotel,Geisterfahrer-Tokio Hotel,Eigentlich alle Lieder aus dem Album Humanoid(Deluxe Edition) von Tokio Hotel