gute deutsche komödien/drama/liebesfilme mit migranten...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unzählige Filme über solchen Themen. WDR, ZDF und Sat1 zeigen viele Filme mit ähnlichen Themen. mehrere habe ich über über Griechen, Italiener, Kurden, Vietnamesen, Perser usw in Deutschland gesehen. Es gibt auch interessante Filme welche in Wien oder Schweiz gedreht wurden.

https://www.google.de/search?q=multikulti+filme+dvd de.wikipedia.org/wiki/ListevonFilmenmitBezugzuBerlin

Solino mit moritz bleibtreu topfilm