Gute Deutsche (Gangster) Rap Lieder?

3 Antworten

schau mal nach den alten bushido sachen. charnell, deso dogg, 030 ganxta clicc, depeka records/demonenpark, skinny al, kaisa, roulette, kaisa soza, paul g, gpc, ghetto ben, rq, smoky, sdby, blokkmonsta, krijo stalka, cone gorilla.... da haste ne große auswahl, such dir was raus

Die John Bello Story 3 , von Kool Savas , bestes Rap Album , und nicht so primitiv und sinnlos wie Farid Bang

Was haltet ihr von Leuten die (Gangster)rap hören , und weder aus Ghettos/Sozial Kritischen verhältnissen kommen noch oder hart/schlagfertig sind?

Was haltet ihr von solchen Leuten die Gangster(rap) wie Bushido,Fler,Kollegah,Farid Bang etc. sich dabei cool fühlen oder auch halt auch nicht. Die so eine Art von Musik die vom Text her eher für die Unterschicht ist hören obwohl Sie im echten Leben das komplette gegenteil von den Prollrappern in den Liedern sind und nicht aus einem solchen Umfeld kommen. Würde es möchtegernmäßig rüberkommen wenn man soetwas hört aber eigentlich nicht so hart ist und aus so einem Umfeld kommt?

...zur Frage

Ich suche deutsche Lieder, in denen Jugendsprache verwendet wird, entweder ganz oder teilweise. Haben Sie Idee?

Für den Einsatz im Sprachunterricht (Deutsch als Fremdsprache) suche ich deutsche Lieder, in denen Jugendsprache verwendet wird, entweder ganz oder teilweise. Wäre jedoch schön wenn bei euren Vorschlägen nicht nur Gangster-Rap rauskommt :-)

...zur Frage

Deutsch rap -lieder?

Suche schöne deutsch rap Lieder (mit Sinn also bitte nicht sowas wie farid bang oder Haftbefehl 😂)

...zur Frage

Gibt es deutsche Hip Hop Bands,(Rap, Trip Hop, Experimental hip hop, abstract) die kein Gangster rap machen sondern etwas anderes, außer Cro?

...zur Frage

trauriger HipHop / Rap gesucht!

Hallo, Ich such traurigen Hip Hop , womit ich kein Gangster oder Emo rap meine ( bushido etc: ) [ aber nichts gegen bushido ;) ]

Meine bisherigen Lieder für meine zukünftige playlist sind - einige sdp Lieder ( candle light Döner / wegen dir ) - einige Casper Lieder - " Lagerhalle" von Die Orsons

Ich möchte hier nochmal klarstellen ,dass ich keinen richtgen HipHop meine ,aber auch kein -reinen- Pop Gesang oder Gangster-Emo Rap

Ich hoffe ein paar von euch verstehen,was für eine Art vpn Lieer ich meine.

Ich nehme liebend gerne playlists ( von Spotify / youtube ) ,als auch einzelne Lieder entgegen

danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?