Gute deutsche Anime Filme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Satoshi Kons Filme sind wirklich empfehlenswert. Ich würde dir zu "Millennium Actress" "Tokyo Godfathers" und "Perfect Blue" raten wobei ich aber bei letzterem Film sagen muss, dass der ein wenig schwer zu verstehen ist. Ach ja und "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" kann sich auch sehen lassen. Wenn du mehr so etwas erwachseneres suchst mit viel Anspruch dann rate ich dir zu den beiden "Ghost in the Shell" filmen. Insbesondere der 2. Teil lässt sich aufgrund seiner unschlagbaren Grafik sehr empfehlen. Mein absoluter Lieblingsfilm.

Ich hab sie mir mal angekuckt und sie sind großteils wirklich klasse ^^. Arrigato

0

Die Studio Gihbli- Filme sind alle toll. Wie wäre es mit Das Schloss im Himmel,Chihiro's Reise ins Zauberland, Das Königreich der Katzen, Die letzten Glühwürmchen oder Prinzesssin Mononoke?

Die kenn ich alle, und sie sind alle meisterwerke ^^. Besonder Prinzessin Mononoke.

0
@Yoshino

Ja, ich finde den Wald mit den Baumgeistern richtig schön- habe den auch as Bildschirmschoner!

0

ohhh die filme von inuyasha sind cool und ranma aber die wurden gelöscht oder prinzessin mononoke ,die letzten glühwürmchen und noch dedective conan alle super filme hoffe konte dir helfen XD

Was möchtest Du wissen?