Gute deutsche Anime Filme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Satoshi Kons Filme sind wirklich empfehlenswert. Ich würde dir zu "Millennium Actress" "Tokyo Godfathers" und "Perfect Blue" raten wobei ich aber bei letzterem Film sagen muss, dass der ein wenig schwer zu verstehen ist. Ach ja und "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" kann sich auch sehen lassen. Wenn du mehr so etwas erwachseneres suchst mit viel Anspruch dann rate ich dir zu den beiden "Ghost in the Shell" filmen. Insbesondere der 2. Teil lässt sich aufgrund seiner unschlagbaren Grafik sehr empfehlen. Mein absoluter Lieblingsfilm.

Ich hab sie mir mal angekuckt und sie sind großteils wirklich klasse ^^. Arrigato

0

Die Studio Gihbli- Filme sind alle toll. Wie wäre es mit Das Schloss im Himmel,Chihiro's Reise ins Zauberland, Das Königreich der Katzen, Die letzten Glühwürmchen oder Prinzesssin Mononoke?

Die kenn ich alle, und sie sind alle meisterwerke ^^. Besonder Prinzessin Mononoke.

0
@Yoshino

Ja, ich finde den Wald mit den Baumgeistern richtig schön- habe den auch as Bildschirmschoner!

0

ohhh die filme von inuyasha sind cool und ranma aber die wurden gelöscht oder prinzessin mononoke ,die letzten glühwürmchen und noch dedective conan alle super filme hoffe konte dir helfen XD

Wo kann man online Animefilme kostenlos anschauen?

Wo kann ich Anime Filme (auf Deutsch) kostenlos anschauen? Z.B. Chihiros Reise ins Zauberland oder so.

...zur Frage

Welche Filme sind so ähnlich wie Chihiros Reise ins Zauberland?

Welche Filme kennt ihr, und würdet ihr mir empfehlen, die so ähnlich wie "Chihiros Reise ins Zauberland" sind? "Prinzessin Mononoke" und "Das wandelnde Schloss" kenne ich bereits.

...zur Frage

Japanische Anime-Filme gesucht

Gibt es noch andere gute Anime-Filme wie "das wandelnde Schloss", "Prinzessin Mononoke" oder "Chihiros Reise ins Zauberland"? Es wäre toll wenn ihr mir noch in anderen Malstilen gezeichnete Filme vorschlagen könntet als diese wie z.B. ähnliche wie "Naruto" oder "Fullmetal Alchemist".

...zur Frage

Black Butler Book of the Atlantic- Manga?

Jaaa.. Ich hab mir den Film soeben angesehen und frage mich wo es wohl im Manga weiter gehen wird. Kann es mir vielleicht irgendjemand sagen? XD Ich würde mich auf alle Fälle freuen ^^

Danke schon mal im Vorraus :33

...zur Frage

Schönen Anime?

Kennt jemand einen schönen Anime? Dieser sollte eigentlich einfach nur ein bisschen schön aussehen. Kann es schlecht erklären.. Meine Vorstellung wäre:

Ein Anime der im Stil wie Pokemon oder Digimon gezeichnet ist und wo es z.B riesige Bäume gibt, bei denen man im vergleich groß wie eine Fee ist und die Handlung einfach ist, dass man das Zauberland lebt beschützt. Oder so ne Art wie Chihiros Reise ins Zauberland, fande den Film auch schön z.B.

...zur Frage

Hilfe meine Freundin ist zu sensibel?

Manchmal ist sie es auch nicht wir schauen Chihiros Reise ins Zauberland und sie fühlt nicht mit dem Mädchen mit. Was ist los mir ihr??

Lg Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?