Gute deutsche Anime Community gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf http://www.sweetamoris.de/ musst du dich halt zuerst regristrieren und es ist halt auch nicht "nur" eine Community. Es ist mehr ein Spiel wo du deinen Charakter gestalten kannst und in einer Schule rumläufst und mit Gesprächen die Herzen von den Jungs dort erobern musst. Aber nebenbei gibt es noch ein Forum wo man im Cafe plaudern kann oder Fanfictions schreiben oder lesen kannst und es gibt auch ein Creative Arts bereich wo es rund um Zeichnungen geht und auch ein Rpg bereich wo du mit anderen freundlichen Mitspielern Rpgs schreiben kannst. Natürlich kannst du dann auch mit einzelnen Spielern privat chatten. Ach und es gibt auch Wettbewerbe wo du Dinge gewinnen kannst. Die Moderatoren sorgen auch für Ordnung und du triffst dort auf Personen von 11-21 Jahren. Dort triffst du fast nur auf Animefreaks! Ich kann die Seite nur grossartig weiterempfehlen und hoffe darauf dass meine Antwort dir geholfen hat^^

Ich hätte da noch die Community www.cafe-anime.de die Seite ist noch sehr aktiv und hat viele nette User die einen auch mal helfen, wenn man Probleme hat. Zudem hat die Community auch eine Anime und Manga Datenbank die immer auf dem neusten Stand gehalten wird. Aktuelle Animes und Mangas werden da von der Redaktion veröffentlich mit Preisen und Verlag. Kann die Seite nur empfehlen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Naja, die größte&aktivste deutsche Seite ist www.animexx.de :)

Ja, aber "gut" ist was anderes die Seite ist voll von Weeabos.

1
@YagamiLight

Das ist leider wahr.. :) Aber mal ehrlich, weeaboo trifft einfach auf 90% der deutschen 'Animefans' zu. Und sie scheinen ja untereinander ganz happy zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?