Gute deutsch Dub animes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deutsche Animes die Super sind :

Elfenlied

Clannad (Richtig gut!)

Tokyo Ghoul

Highschool DxD

DearS

Die find ich echt super :) Kannst sie alle auf Burning series anschauen .

Lg

Serien:
•Btooom!
•Fate/Zero
•Clannad
•Fullmetal Alchemist: Brotherhood
•Code Geass
•Gantz
•Deadman Wonderland
•Maid Sama
•Psycho-Pass
•Puella Magi Madoka Magika
•School Rumble
•Ouran High School Host Club
•Sword Art Online
•Terror in Tokyo
•Hamatora
•Tokyo Ghoul
•Elfen Lied
•Death Note
•Inuyasha

Filme:
•Das Schloss im Himmel
•Mein Nachbar Totoro
•Chihiros Reise ins Zauberland
•Das wandelnde Schloss
•Prinzessin Mononoke
•Nausikaä - Prinzessin aus dem Tal der Winde
•Kikis kleiner Lieferservice
•Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
•Das Königreich der Katzen
•Die Chroniken von Erdsee
•Arrietty, die wundersame Welt der Borger
•Brave Story
•GYO - Der Tod aus dem Meer
•5 Centimeter per Second
•King of Thorn
•Berserk - Das goldene Zeitalter (Teil 1-3)

es ist so dass ich auch mal wie du dachte. am anfang wiederstrebt einem das gesubbte. irgendwann wirst du das aber auch akzeptieren. darauf wette ich. trotzdem hier mal ein paar dub titel

ajin

angel beats

the heroic legend of arslan

black butler

black cat

black bullet

blood lad

blood +

blue exorcist

claymore

devil survivor 2

fate stay night unlimmited bladeworks

fate zero

gunslinger girl

no game no life

highschool of the dead

das ist einiges das ich geschaut habe was dub ist. wenn du mehr brauchst sende mir einfach mal eine nachricht. dann schreibe ich die liste weiter.