Gute Detektiv animes?

#L - (Anime, Detektiv)

6 Antworten

Naja, ich gehe mal davon aus, dass du die Standarddinger wie Detektiv Conan, Monster oder Psycho Pass kennst. Hätte dann noch ein paar wenige, die du vielleicht noch nicht kennst:

Hyouka

sakurako-san no ashimoto ni wa shitai ga umatteiru

Zankyou no Terror

Un-Go!

Ghost Hunt

Gosick

Kamisama no Memochou

Psychic Detective Yakumo

Majin Tantei Nougami Neuro

Vielleicht kennst ja einen davon nicht.

● Master Keaton

● Ungo

● Gosick

● Kamisama no Memochou

● Zanykou no Terror

● Ranpo Kitan: Game of Laplace

Death Note, sieht aber aus als hättest du den schon gesehen.

suche gute langzeit-animes

hi, ich bin auf der Suche nach guten Langzeitanimes, also Animes mit 100 Folgen oder mehr. Es können auch animes mit wenigeren Folgen sein, wenn es davon mehrere Sstaffeln hat wie beyblade, digimon oder yugioh. Ich kenne noch One Piece, Naruto, Bleach und Detektiv Conan.. Ich hoffe ihr kennt noch Andere :)

...zur Frage

Welche guten Animes sind ähnlich wie die unten genannten?

Ich habe bis jetzt nur Toradora, Detektiv Conan und Cowboy Bebop geguckt, fande alle drei echt nice! Bald schaue ich mich auch Voltron an ( wenn das überhaupt ein Anime ist, keine Ahnung).

Könnt ihr mir paar empfehlen?

...zur Frage

Suche einen Anime mit Genies

Hallo, vor kurzem habe ich den Anime "One Outs" gesehen und die Hauptfigur in der Geschichte gefiel mir sehr (Arrogant,Intelligent) , kennt einer von euch einen Anime der auch eine Hauptfigur aus diesen 2 Eigenschaften besitzt? Es macht keinen Unterschied in welche Genre der Anime fällt t soll nur kein "Kinder Anime" sein .

PS: Animes wie Detektiv Conan, Death Note und Code geass kenne ich bereits.

mfg xSaaRa

...zur Frage

Was für eine Anime Serie würdest du mir empfehlen?

Ich kenne mich mit Animes nicht aus weiss daher auch nicht welcher gut sein könnte. Kann mir jemand einen Tipp geben was für einer ich unbedingt gesehen haben sollte am besten währe eine ganze Serie.

...zur Frage

Anime Fate

Hallo ich hätte echt mal lust mir die Fate animes anzusehen habe aber gesehen das es mehrere gibt also wollte ich mal fragen ob es zwischen den Anime eine Verbindung gibt (oder halt nicht :/) welche es alle gibt (soweit ich weiß Zero Stay und einen anderen ) und in welcher reinfolge die geschaut werden sollten (also ne kleine liste währe nett) danke schon mal jetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?