gute Deos für schnell schwitzende?

8 Antworten

Du brauchst kein Deo, sondern ein Anti-Transpirant. Diese verhindern schwitzen durch ihren Wirkstoff Aluminiumchlorid. Das heißt, willst du schwitzen verhindern, wirst du nicht an Aluminium vorbei kommen.
Die einzige Alternative für Aluminium Anti-Transpirante sind Achselpads (z.B. von L'axelle).

Ich nehme gerne Dove Men+Care Energy Dry, das hilft bei mir ganz gut (aber du bist weiblich, oder? Vielleicht gibts von Rexona was gutes)

Falls das nicht klappt, gehen wir schon weiter in Richtung "viel Aluminiumchlorid enthalten":

Probier L'axelle (aber Spray). Hat bei mir eine Zeit lang gut geklappt und gab es damals noch im DM.

Mittlerweile bin ich bei Amazon geladent. Ein Beispiel wäre "SweatStop", AHC20 und andere (Triple Dry würde ich nicht empfehlen). Aber bei hohen Dosierungen brennt es tierisch auf der Haut, wenn du es aufträgst nachdem du dich rasiert hast (nur als Warnung...).

Zum Schluss gibt es noch Lösungen aus der Apotheke (fertige "Rezepte" bzw Mischungen gibt es auch Online).

Finde die von Axe gut. Egal welches kannst auch ein Männerdeo nutzen die sind etwas besser oder du nutzt das weiss pinkige für Frauen.

lg :)

Was möchtest Du wissen?