Gute, deckende, natürliche foundation?

4 Antworten

Die BB Cream kann ich nur empfehlen! Es sieht natürlich auf der haut aus, glänzt nicht und deckt richtig gut die unreinheiten ab. Ich kann dir die von NIVEA empfehlen. Es kostet bis zu 10 euro.

Ich kann dir eine gute CC Cream empfehlen, die kostet allerdings 35 Euro, Smashbox, bei Dougals ;-)

Tjaaa.... Wenn ich so eine gefunden hätte, würde ich dir sofort bescheid geben, aber ich bin bisher erfolglos auf der Suche. Das einzige, was ich anbieten kann ist eine Liste von Flops ;)

1) Lavera natural liquid foundation: Verteilt sich schlecht und schliert wie irre - gut sichtbar an Schüppchen oder kleinsten Haaren, Deckkraft dafür enttäuschend ... nicht für warme Temperaturen geeignet dank null mattierenden Eigenschaften

2) Dr. Hauschka Translucent Make up: Weniger geschliere, dafür teurer und mit gewöhnungsbedürftigem Geruch, dunkelt etwas nach und bekommt schnell eine "Kuchen - Optik", Deckkraft okay

3) Nahezu alles von Alverde und Alterra: Selbes geschmiere nur schlimmer, kaum Haltbarkeit und Farben, die sich während des Tragens teilweise um eine ganze Nuanche verdunkeln.

Das sind zumindest meine Erfahrungen, so weißt du wenigstens was du (meiner Meinung nach) NICHT probieren musst :)

Was möchtest Du wissen?