Gute Death Metal Bands gesucht

11 Antworten

 Vomitory,God Dethroned,Obituary,Death,Unleashed,Kronos,Cannibal Corbse,Cannabis Corpse,Prostitute Disfigurement (die aktuelle),Origin,Brain Drill,Necrophagist,Sepsism,Fleshgod Apocalypse,Behemoth,Hour Of Penance,Deicide,Kataklysm,Benediction,Asphyx,Centaurus-A,Kadavar,Eisblut,Emeth,Hackneyed,Hieronimus Bosch,Tombthroat,Postumous Blasphemer,Vader,Yattering,Aeon Of Horus,Archaios,Hypocrisy,Ion Disruption,Odious Mortem,Shuriken Cadaveric Entwinement,Spawn Of Possession,Beneath The Massacre,Abysmal Dawn,Neuraxis,Obscura,Gutted...Sind zwar auch einige techische dabei,aber das klotzt eh am meisten.... ツ

 

auch nicht schlecht die Liste. Da sind ein paar richtige Undergroundsachen dabei. Besonders Tombthroat - wenn ich die nicht mal zufällig live gesehen hätte, würde ich die auch nicht kennen.

0
@Saturnknight

Ja,Tombthroat sing cool.Die kommen aus der Nachbarstadt.Hab ich auch schon paar mal gesehn.Die unbekanteren können richtig gut sein.Auch ein Anspieltipp wäre Zerogod,Torment Of Souls und Godslave.Alles aus meiner Gegend.Die sind live richtig gut...ツ

0

danke sind echt gute dabei :)

0
@Warpath11

Keine Ursache... ツ Nile wäre auch noch zu erwähnen.Da gibts aber noch sehr viele andere gute.Greetz...

0

Also Slam Death Metal kannte ich bisher gar nicht.

 

Die Liste der Death Metal Bands ist lang, leider schreibst du nicht, welche du sonst so hörst.

 

Es gibt die typischen Old School Klassiker wie Death, Obituary, Unleashed, Morbid Angel, Bolt Thrower, Morgoth oder Dismember. Und die alten Sachen von Sepultura könnte man auch noch dazu zählen.

Andere Bands sind Cannibal Corpse, Suffocation (wobei manche die 2 schon als Brutal Death Metal ansehen) Arch Enemy, Resurrected, Sinister, die alten Sachen von Entombed, Sarcofago .... es gibt noch viele mehr oder weniger gute, bekannte Bands aus der Richtung.

 

Am besten einfach mal hier reingucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Death_Metal

Suicide silence, betraying the martyrs, Black veil beides, bring ne the horizon, the devil wears Prada dann noch die Bands, sind aber nicht death Meral: Eskimo Callboy und asking alexandria

Keine von den Bands hat was mit echten Death Metal am Hut.

0

Falls ud noch suchst.Es gibt richtig gute Bands wie zB Debauchery,Six Feet Under Torture Killer etc.Wenn du melodic death metal suchst dann empfehle ich dir the black dahlia murder degradead und noch viele andere.Dann gibt es noch so Viking-Death Metal (höre erst seit ein paar monaten death metal also sry wenn ich hier was verwechsel) und von viking finde ich Amon Amarth die beste.Dann gibt es noch Brutal Death Metal zB Cattle Decapiation oder Opium oder Blister Germinal.Dann gibt es noch so ein Techno-Death Metal,darüber weis ich fast garnichts und kenne davon nur The Berzerker,aber da wirds mir dann zu krank.

Im Grunde genommen ist Death Metal immer brutal und vorallem technisch deswegen darf man das mit den sub genres nicht so eng sehen . Gute classics hits sind Death, Obitury, Morbit Angle, Possesed,Decide, Canibal corpse, Bolt thrower, Dismember, Goreguts, oder neue auch zu empfehlende Bands wie Lik, Blood incantation, Blothbath, Dying Fetus, Gatecreeper, Flesh crawl sowie Nile. Alles Gute bands und reiner Death Metal natürlich jede Band ist anders und hat dementsprechend mehr technical oder doom Einflüsse. Probier dich durch mehr kann ich auch nicht machen muss jeder angehender Metalhead machen das was dir gefällt merkst du dir eh gleich. LG Passi 🤘🏻🖤🤘🏻

Was möchtest Du wissen?