Gute Datingseite mit Erfolg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe halt in die Innenstadt und spreche z.B. Touristinnen an, musst nur lernen sie richtig anzusprechen.

Das eine Frau zu dir nach Norwegen zieht ist ja mal ziemlich unwahrscheinlich. Und dann noch über eine Datingwebseite, wo sie besonders wählerisch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Dating seite ist besser. Auch nicht Elitepartner oder Parship...

Gehe in ein Verein! Das ist viel besser und man muss nicht grübeln ob das Foto gefälscht ist oder nicht!

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ichbinniegeil 01.11.2016, 18:16

Was meinen Sie mit einem Verein? Ein Fussballverein etc?

0
Sandy200 01.11.2016, 18:26
@Ichbinniegeil

Alles was es gibt :) Wenn du dich für Fussball interessierst, kannst du dort zwar auch Frauen kennenlernen aber wenige. Es kommt halt darauf an welche Interessen die Frau haben sollte. Wenn sie auf Fußball abfahren soll, gehe in einem Fußballverein. Aber tue es nicht weil du nur Frauen kennenlernen willst, sondern weil dich das "Fach" interessiert.. Es können auch Kurse sein...Koch -Kurs, Sprach-Kurs. Ski-Kurs...Tanz-Schule, Kampfsport...Es gibt so vieles :)

0
Ichbinniegeil 09.11.2016, 21:31
@Sandy200

Ich will arabisch lernen, da könnte ich mal hingehen. Und die syrischen Frauen sind echt hübsch :D

1
Sandy200 09.11.2016, 21:35
@Ichbinniegeil

Super! :D Tolle idee! Viel Glück beim Arabisch lernen und und auf arabisch Flirten ;)

0

Was möchtest Du wissen?