Gute Datingapps (lovoo ist schlecht)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also
Datingapps sind der größte Müll. Die beste meiner Meinung nach ist die Realität, wenn du ein Girl ansprechen willst solltest du nicht zu lange nachdenken sonst hast du zu viel Schiss. Vergess die datingapps!
LG
     Legendarydemon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanGo2211
22.08.2016, 19:47

Niclas, du weißt was letztes mal passiert ist. 😂

0
Kommentar von LegendaryDemon
22.08.2016, 20:20

Willst du deine Liebe etwa so finden ?
Alle 11 Minuten verliebt sie ein Single über parship?
Das wär dann meiner Meinung nach wieder sone Internet Beziehung. Außerdem kann es sein das es noch länger dauert bist man die richtige findet. Ich z.B. Hätte jetzt schon 3 und da war noch nicht die richtige dabei

0
Kommentar von JanGo2211
22.08.2016, 22:45

Niclas, ja alles klar. Du bist der bitchmaker

0
Kommentar von JanGo2211
22.08.2016, 22:45

aber alisa war doch eigentlich die richtige oder ?

0

Badoo ist ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanGo2211
22.08.2016, 19:27

in den Rezensionen steht ja das man für alle bezahlen muss ?

0
Kommentar von JanGo2211
22.08.2016, 19:27

*alles

0
Kommentar von alexanderpaul94
22.08.2016, 19:33

Nein du bezahlst nur wenn du dich pushen lassen willst. Sonst gratis. Lovoo ist teurer.

0

es sind überall fakes oben

du musst vor die Tür gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?